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Innenbetätigung / Türgriff innen wechseln

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ein Ahnung, wie der innere Türgriff ausgewechselt wird??

 

Auf euren Rat folgt meine Tat :)

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Welches Modell?

450er, 451er, 452er oder 454er?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Nächste Frage:

- der Griff zum Zuziehen oder der kleine schwarze Türöffnungsgriff?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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So, es ist geschafft.

 

Für alle, die es auch einmal schaffen den Griff abzureißen:

 

Tüpanel und innerer Innenteil mussten ab und dann mit etwas Druck den Griff nach innen-oben schieben (vorher Schraube von aussen lockern). Bowdenzug ab bzw. wieder dran klemmen und alles wieder zusammen knauben.

 

 

 

 

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DANKE !

 

Mußten uns letzte Woche auch einen neuen Türgriff besorgen - danke für die Anleitung ! :)

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www.Der-Folierer.de

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http://www.Der-Folierer.de

Fachbetrieb für Fahrzeugvollverklebung

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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