Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denque

spurstangenkopf innen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mein smart fortwo bj 2003,ist nicht durch den tüv gekommen, weil der spurstangenkopf innen zu viel spiel hat.

also hab ich bei smart das teil bestellt, die haben mir den spurstagenkopf aussen besorgt, was natürlich falsch war.

bei meiner reklamation wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die komplette lenkung ersetzen müsste.

hab jetzt sehr viel im internet gestöbert und meine, dass die richtigen teile schon zu erhalten sind, bin mir aber nicht ganz sicher, wie diese aussehen.

ist dies der gesuchte kopf innen?

http://www.autoteile-online.biz/images/import/198/01980282310_1.jpg

 

wird der dann auf die spurstange geschraubt?

 

oder muss ich mir in italien dieses teil bestellen? ist das die komplette spurstange?

 

http://cgi.ebay.it/AX6935-TIRANTE-ASSIALE-SMART_W0QQitemZ180326023774QQcmdZViewItemQQptZRicambi_automobili?hash=item29fc44c25e&_trksid=p4634.c0.m14#ht_4332wt_939

 

hier gibts auch noch nen katalog mit nem spurstangengelenk..

http://www.heyd.com/pdf/kataloge/02/SMART.pdf

 

 

bin echt müde vom suchen, wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte.

 

grüsse, denque

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von denque am 27.01.2010 um 15:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von denque am 27.01.2010 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meinen bestimmt die spurstange selbst.

also spiel innen am lenkgetriebe.

wenn das so ist, gibt es die spurstange selbst nicht als ersatzteil.

lengetriebe komplett tauschen. kostet nicht die welt, so 250 € neu im sc!

lässt sich auch leicht und schnell wechseln.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.