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HAMADI

Alufelgen mit Reifen für CDI

Empfohlene Beiträge

Suche Alufelgen mit Reifen oder auch ohne
Reifen, die für den CDI zugelassen sind ohne
das er umgeschlüsselt werden muß.
Vielleicht hat ein CDI Fahrer welche anzubieten oder kann mir einen Tip geben,
welche Alus geeignet sind.

Merci


hmd

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Hallo, ich kann die Sport E Felge vom Autoladenempfehlen. Diese werden mit einem TÜV-Vollgutachten ausgeliefert das nur eine Anbaubestätigung und keine Eintragung bzw. Umschlüsselung erfordert.

:-D:-D:-D:-D:-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

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Hallo HAMADI,
habe einen Orginalsatz Alufelgen "Starline" mit Orginalbereifung für CDI Vorne 135er und hinten 175er zu verkaufen.
Bei Interesse bitte eine Nachricht unter tiradeg@freenet.de.
Über den Preis können wir uns dann unterhalten. Der Felgensatz ist nur letzten Sommer gefahren worden (ca. 10000km) und ich will ihn verkaufen, da ich im März ein Chiptuning machen lasse und dazu mir ein paar breiter Reifen besorgen will.
Gruß Ralf

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Hallo HAMADI,
mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Felgen heißen nicht Starline sondern Sportline. Ansonsten alles wie gehabt.
Gruß Ralf

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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