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rambo1

Felgen

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hi!

 

welche Felgenbreite bekomme ich bei unserem smart drauf und welche Felgen sehen gut aus???

 

hab nen haufen bei ebay gesehen aber kann mir nicht so richtig vorstellen wie das auf unserem smart aussieht! vielleicht könnt ihr mir ja nen paar Bilder zeigen und mir nen Tipp geben...

 

danke...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rambo1 am 24.01.2010 um 11:37 Uhr ]


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hallo,

 

hier ein kleines Beispiel für Rondell Felgen,

 

vorne 6,0Jx15H2 195/50R15

hinten 6,5Jx15H2 195/50R15

 

52085457.jpg

 

23673482.jpg

 

Das innere der Felge wurde vom Vorbesitzer grob lackiert.

 

--> Das Eintragen der Größe mit den Felgen hängt ganz vom Prüfer ab, TÜV sagte nur mit Brabus Klipp-Kotflügelverbreiterung und die DEKRA hats ohne eingetragen.

 

 

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forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 24.01.2010 um 12:35 Uhr ]

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@ smartin87 die felgen sehen echt gut aus...

Brabus Klipp-Kotflügelverbreiterung??? wie sollen die aussehen und was bringt das genau?? wieviel mm wird der dann breiter?

 

 

@ fabilous schwarz felgen sind echt cool aber irgendwie gefallen mir die felgen nicht so...

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von rambo1 am 24.01.2010 um 13:13 Uhr ]


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Die Kotflügelverbreiterung sieht so aus:

 

20041964399240401.jpg

 

und gibts bei ebay

 

Mein Geschmack ist es überhaupt nicht, daher bin ich froh, das ich die Felgen eingetragen bekommen hab. Schließlich ist die Lauffläche innerhalb der Karosse.

 

Gruß smartin87

 

 

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forumqp.jpg

banner+blau.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 24.01.2010 um 14:53 Uhr ]

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das sieht ja echt scheiße aus....

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Die Kotflügeverbreiterung gibts auch im SC ;-)

 

Für weniger Geld, kosten so um die 18-20€....im Satz!


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

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Am 20.9.2006:

19,78€ incl. 16% Mwst.

Heute dann wohl 20,30€.

 

:-P


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

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Spritmonitor.de

 

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Sag nur Türgriff vor 2 Jahren 35 jetzt 50€ mit Mwst. :lol:

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Türaussengriff am 28.12.2006:

35,47€ ohne Mwst.

41,15€ incl. Mwst.

 

Aber einbau musst ich nicht bezahlen :-D


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nix ist billiger geworden.... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

so jetzt aber mal zurück zu den felgen!

 

was schlagt ihr vor was ich draufmachen soll ohne verbreiterung!

 

bitte mit bildern... danke :)

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Hallo rambo1,

dann bringe ich doch einmal Coreline oder Strikeline ins Spiel.

 

Das sind Originalfelgen von Smart. U.U. stehen die auch schon in deinen Papieren, so dass Du sie eventuell ohne eine Abnahme beim TÜV/DEKRA fahren kannst.

 

servus

 

Murks und Mudel

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Quote:

Am 25.01.2010 um 21:38 Uhr hat fabilous geschrieben:
Die Coreline sind auch echt schöne Felgen:)

 

Fürn Winter schon Ok! :-D

4199862987_4738a908eb.jpg

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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habe nen paar Smart Roadster Fortwo Spinline Alufelgen in 5x15 ET24 & 6x15 ET-20 angeboten bekommen und würde jetzt gern wissen ob ich die auf meinen smart bekomme ohne etwas dran zu machen oder muß ich dafür ne Verbreiterung verbauen??

 

 

 

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hinten wirst ohne verbreiterung nicht drum rum kommen, mit den original ausgelieferten 185/55 R15 wirst sogar garnicht auskommen, die stehen hinten zuweit raus.

Ich habe smart roadster stahlfelgen mit fast den gleichen dimensionen, schon arg eng.

 

edit: es gibt kein smart roadster fortwo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.01.2010 um 16:47 Uhr ]

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Das hier sind die Spinline: felgenz.jpg

 

 

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Quote:

Am 27.01.2010 um 17:19 Uhr hat Goo geschrieben:
Das hier sind die Spinline: felgenz.jpg



 

sorry :-D

 

aber mit Verbreiterung passen die dann???

was würdet ihr für die Felgen ausgeben??

 

 

 

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Hi

 

wie wäre es mit diesen Felgen:

 

270110203130_Bild032.jpg

 

Auch vom Roadster, namens Trackline.

 

Benny

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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