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schaefca

Kameras auf Smart Cars montiert

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Tach!

 

Gefunden bei sicherheit.info:

 

Kameras auf Smart Cars montiert

 

CBC hat eine Reihe von Smart Cars mit C-Allview Kameras ausgestattet, die bei der Durchsetzung von Parkverboten, gegen die Verwendung von Busspuren und gegen Verstöße im Straßenverkehr eingesetzt werden.

 

 

cbc_smart_2000x160.jpg

 

In den Fahrzeugen, die verstärkt von lokalen Verkehrsgesellschaften und Behörden für die Parkraumüberwachung eingesetzt werden, wird die CBC High-Speed Tag-/Nacht C-Allview PTZ zur Visualisierung bekannter Schwerpunkte, bei Problemen mit der Straßenverkehrssicherheit und in Ballungsgebieten eingesetzt. Die Fahrzeuge werden zur Bekämpfung vieler Probleme im Straßenverkehr, inklusive bei Verstößen der unrechtmäßigen Benutzung von Busspuren und Ausfahrten, dem Chaos beim Ein- und Aussteigen vor Schulen, auf Schleichwegen und gegen die Verwendung von Mobiltelefonen während des Fahrens, eingesetzt. Der Einsatz von Smart Cars verringert die Möglichkeit, Strafmandate anzufechten und liefert unstrittige Beweismittel für den Verstoß.

 

Bei jedem Fahrzeug ist diese PTZ-Kamera auf einem hydraulischen Periskop montiert und ragt drei Meter über die Dachhöhe hinaus. Im Innenraum der Kabine sind ein Mini-Joystick-Controller und ein mobiler High-Performance-Digitalrekorder. Bilder können im Fahrzeug angesehen und heruntergeladen werden.

 

Die widerstandsfähige C-Allview-Kamera entspricht IP67 und wurde für den Einsatz in schwierigen Umgebungsbedingungen entwickelt. Das vandalismusgeschützte Gehäuse der C-Allview-Kamera für Fahrzeuge ist aus Aluminium und zum Schutz gegen Zerkratzen, Oxidation und Säuren hart-anodisiert und pulverbeschichtet. Das austauschbare Frontglas ist gehärtet und bietet einen substantiellen Schutz gegen geworfene Objekte und Schusswaffen. Weiter besitzt es einen Scheibenwischer zum Entfernen von Dreck und Wasser. Die Kamera ist einfach zu installieren und einzustellen und bietet mit bis zu 520 TVL Auflösung eine hohe Bildqualität und einen 36-fachen optischen Zoom.

 

 

 

 

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I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Big brother in a small car... :(

 

 

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:lol:

die spinnen doch vollkommen

:lol:

drei meter steht diese stange dann raus

:lol:

auf dass sies vergessen vorm fahren einzuziehen

:lol:


wuschl1.gif

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3 mtr? :o Ganz schön erregt der kleine Smart!

 

Wenn der einloggt 8-) kommt sicher ein Maybach raus!

 

:lol: :lol: :lol: Rolf


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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