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Oz

Schweiz: Vollautomatisches Einparken

Empfohlene Beiträge

Hier auch noch ein Link dazu:

http://www.sfdrs.ch/sendungen/mtw/infoservice_imp/02646.html

Über diesen Automatisch-Einparker-Smart-den-niemand-braucht gab's eine Reportage in dieser Sendung. Nebenbei erwähnten sie dass der Smart eben bereits ab Werk über eine ausgeklügelte Elektronik verfügt, weshalb sie einen Smart als Testobjekt ausgesucht haben. Hört man doch gerne ;-)


 

 

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Na wenn er schon alleine parken kann, dann fehlt auch nicht mehr viel, das er auf Anruf einen von der Arbeit abholen kann.
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SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

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Genial, dann kann er auch in der Mittagspause mal was lekkeres zu essen "fahren" :-D

Wer bezahlt denn dann die Knöllchen, wenn keiner mehr drinsitzt? MCC? :lol:
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Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
*UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE*


Smarte GrüsseGuido

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    • Endlich läuft der Kleine wieder technisch einwandfrei..... Am Samstagnachmittag hat DHL den neuen AGR-Kühler geliefert und ab 16Uhr bis etwa 19Uhr war dann auch alles wieder eingebaut sowie Kühlsystem mit ~4,5L neu befüllt worden. Mein 22jähriger Sohn hat mir etwas geholfen, was auch z.T. unablässig war. Der neue Kühler ist im Februar 2025 in Spanien gebaut worden....hoffentlich in besserer Qualität als der alte Originale. TIP: Den Motor etwa 12-13mm mittels der original Schrauben etwas ablassen. Das schafft dringend nötigen Platz um die Halteplatte am AGR Ventil gut anschrauben zu können. Außerdem habe ich AGR Kühler mit AGR Ventil nur lose verschraubt eingesetzt. Danach AGR Ventil am Motor verschraubt sowie AGR-Kühler am Abgasrohr. Erst jetzt wurde AGR-Kühler mit AGR-Ventil fest verschraubt. Warum machte ich das?: Die Bohrungen für die M6 Schrauben im AGR-Kühler sind ca. 7,5mm groß und somit gibt es relativ viel Spiel. Ich wollte vermeiden, dass es vermeidbare Spannungen gibt, wenn ich beides zuvor fest miteinander verschraubt einbaue. Problem: Das fest Verschrauben im eingebauten Zustand von AGR Kühler und Ventil ist alles andere als einfach. Die untere Schraube konnte ich nur von unten her erreichen, dazu muss von oben jemand den Torx aber führen bzw. dirigieren, weil von unten nichts zu sehen ist. Alles andere war aber gut zu erledigen und es gab keine Überraschungen.   /Chris  
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