Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

@Bienchen: noch ´ne Frage...

Empfohlene Beiträge

Hallo Bienchen,
welche der oben genannten Varianten von rs-parts hast Du denn genau?
Eure (übrigens nett gemachte) Homepage gibt leider (soweit ich gesehen habe) keine Auskunft dazu....
Gruß und Dank, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich doch zu blöd, zu antworten, statt einen neuen Thread aufzumachen....
Sorry, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Walt!

Toll, dass Du uns einen neuen Thread gegönnt hast!

Wir haben die Variante:

Sportauspuff mit Kat und Blende.

Bienchen
xxxxx und xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Quote:

Am 24.01.2002 um 18:13 Uhr hat Bienchen geschrieben:
Toll, dass Du uns einen neuen Thread gegönnt hast!



na, so toll finde ich das nicht. Zwei Threads zu einem Thema muss nicht sein (auch wenns in diesem Fall keine Absicht, sondern ein Bedienungsfehler war).

Antworten bitte unter Auspuff von RS-Parts aus Edelstahl mit Metall-Kat posten. Danke!

Thread geschlossen!

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.01.2002 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Zu der konkreten Fragestellung, ob und wie hier im vorliegenden Falle Dieselkraftstoff in das Motorenöl gelangen kann, habe ich keine Kenntnis zu (hier werden seit vielen Jahren nur 2 alte 450er cdi selbst beschraubt....nur Kat und "offener" DPF.). Hier ist hoher Langstreckenanteil gegeben.....   Wie ist das "Fahrprofil" ? Kurzstrecken ohne längeres Erreichen der vollen Betriebstemperaturen sind eher ungünstig bis kontraproduktiv für den Dieselantrieb.....   Der 451er Smart cdi mit den 40KW/54PS gilt jedoch aufgrund der AGR und dessen Regelung (kein "offener" DPF, sondern wiederum geregelt.....) als "anspruchsvoll", bisweilen auch "zickig" oder "divenhaft" genannt.   Das (die Zuführung von Abgasen in Verbindung mit Öldämpfen) kann zur Verschmutzung/"Verschmodderung" bis hin zum Motorschaden führen..... Ein Beispiel ist in dem Faden "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern"  reich bebildert geschildert (bitte selbst mal schauen....).   Wenn man das sieht, könnte es doch sein, daß die Maschine aufgrund Verstopfung des Abgastraktes die Abgase nicht mehr im erforderlichen Maße loswird und deshalb Dieselkraftstoff unverbrannt ins Motorenöl gelangt.....   Nur so als "Idee" von einem Laien (ich könnte auch völlig daneben liegen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.583
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.