Jump to content
hirbel81

(S) Akzentteile 450 in weiss oder schwarz

Empfohlene Beiträge

Hi,

da mein Lacker zu blöd ist meine Akzentteile zu einem vernünftigen Preis zu lackieren und ich keine Zeit/Lust habe von Lacker zu LAcker zu rennen versuch ichs mal übers Forum. Oder hat einer die Gnade und lackiert meine wenn ich sie ihm schicke :roll: ?

 

Gruss Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war auch nie die Rede von :)

Wird natürlich entsprechend entlohnt. Nur fühl ich mich auch nicht in der Lage das selber zu machen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich nicht in der Lage wenn ich fragen darf??:)

ich habe es auch mal probiert. Angefangen mit meinen Winterrädern. Sehen echt top aus. Dann habe ich auch noch die Spoilerecken und mein Luftschacht an der Seite (hinten) lackiert und das sieht auch gut aus...das ist nicht viel arbeit und macht Spaß. Die Innenraumteile habe ich auch überlegt zu lackieren.

 

Wenn du jemanden gefunden hast oder schon ein Ergebnis hast melde dich. Wäre echt interessiert und würde mir auch bei der Entscheidung helfen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist der Fall klar, die hatten den vermutlich an einer StarDiagnose und die hat dann alles durcheinander gewirbelt. 🙄 Wodurch es zu dieser Fehlprogrammierung kommt, konnte auch nach dem anderen Beitrag nicht abschließend geklärt werden, aber daß eine solche vorliegt, dessen bin ich mir ziemlich sicher!   Die Leitungen des Außentemperaturfühlers führen zum Kombiinstrument, also zum Tachometer und sind dort auf dem Pin 3 und 12 aufgelegt, siehe diese Seite! Die Messung der Außentemperatur wird also im Kombiinstrument ausgewertet und von dort aus über den Bus kommuniziert.. Deshalb wird auch der Außentemperaturfühler meines Wissens in den Daten des Kombiintrumentes freigeschaltet. So weit ich weiss wird aber die Anzeige im Kombiinstrument automatisch ausgeblendet, wenn die Messung des Temperaturfühlers einen unplausiblem Wert ergibt. Das wird dann einfach nicht mehr dargestellt, obwohl die Freischaltung dazu vorliegt. Eine Schwachstelle ist in diesem Zusammenhang der Stecker am Temperatursensor. Man sollte also, wenn das nicht funktioniert, mal den Schleifenwiderstand zwischen diesem Pin 3 und 12 messen, wenn der Stecker des Kombiinstrumentes abgezogen ist. Beim Erwärmen des Sensors mit einem Fön muss sich dieser Widerstand natürlich verändern. Beim Aufstecken des Steckers am Kombiinstrument muss darauf geachtet werden, daß der Sicherungsbügel erst ganz zum Schluss, wenn der Stecker wieder vollständig aufgesteckt ist, arretiert wird. Manche Spezialisten legen den schon vorher um, was dann zur Folge hat, daß dieser Stecker gar nicht vollständig in seiner Fassung steckt und deshalb auch keinen richtigen Kontakt hat. 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.063
    • Beiträge insgesamt
      1.613.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.