Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

suche Schaltwippen - Beitrag Dreispeichenlenkrad

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe gesucht und gesucht und nicht mehr gefunden :cry: :cry: :cry:

 

Ich habe hier letzte Woche einen alten Beitrag gelesen , in welchem die genaue Anleitung zum umlöten der SMD Widerstände im Dreispeichenlenkrad erklärt war, ausserdem eine Teileliste der benötigten Schaltbox, Kabel,Bauteile etc, die Anleitung, wie man das Lenkrad zerlegt...

 

einfach alles

 

Heute war ich mit meinem Lenkrad bei einem Bekannten , der mir die Widerstände tauschen soll - er entwickelt Schaltungen und Platinenlayouts

-sollte also vier SMD s einlöten können . Leider habe ich aber den Beitrag nicht mehr gefunden und somit stand ich mit leeren Händen (ausser dem Lenkrad :-D ) da......


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Umbau bezieht sich aber auf den 451er. Nicht das Du den verwechselst!

 

Den hier meinst Du sicher!

 

Misterdotcom hat die Schaltbox und baut das Lenkrad auch um lt. deren Post in diesem Thread

 

Ansonsten bekommst Du hier auch die Schaltplatine und hier nen Anschlußplan

 

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.01.2010 um 07:45 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....die Beiträge sinds leider nicht , es war einer, in dem alle Seriennummern die genauen Widerstände etc, gelistet waren...und der ist spurlos verschwunden :-? :-?

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAA :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

der wars, Danke schön !!!!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn du keine "Probleme" mit Drehzahlen über 4000 u/min hast, dann wird dich die Software begeistern. Ich hatte damals die 81er von MDC drauf.    Wegen Glaubensfrage zum Tuning bei Saugern, nun ja, es ist wie immer im Leben, man muss differenzieren und nicht pauschalisieren. Beim Smart 451 muss man wissen dass die 61er Variante eine reine Drosselversion des 71er ist. Per Software. Der 71er muss auch etwas gedrosselt sein, ansonsten wären die 8x PS nicht machbar. Die ich im Übrigen auf einem LPS nachprüfen lassen habe. It works 😎   Aber wie oben schon erwähnt, der Nachbrenner kommt erst richtig ab 4000 u/min.    PS: Gratulation zum 2024er mit der geringen Laufleistung. Innen sicher wie ein Neuwagen. Solche Karren sind die Besten. Sche*** auf eckige und alte  Reifen-kann man ersetzen, Substanz nicht.. Jede Wette der hat 99% seines Lebens in der Garage gestanden ?  Nie im Winter gefahren ?   Sent Pics...  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.811
    • Beiträge insgesamt
      1.608.419
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.