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michaelknight666

BODY PANEL TAUSCH!!!SILBER GEGEN WEISS...

Empfohlene Beiträge

hi leute, bin neu hier im forum..nichts desto trotz hätte ich folgendes anzubieten:

 

einen tausch der bodypanels... ich selbst habe welche in silber matallic, hätte aber gern weisse...

vllt findet sich ja jemand.

 

mfg

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willkommen im smart-forum,

 

bei dem tausch könnte hilfreich sein, wenn man wüsste welchen smart du fährst..........

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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ja und ich suche noch immer jemanden der mit mit tauscht !

 

ich habe weisse (2000km alt) und suche welche in silber !

 

 

glückauf,

schlossi

 

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@ michaelknight666

 

wo sind die panels zuhause?

 

komme aus B

 

habe weiße panels

 

mfg

toao

 

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    • Moin + Danke für Fragen + Antworten...sorry, hatte mich gestern vielleicht etwas falsch ausgedrückt.... Erstmal Aktuator (Langloch) mittig eingebaut, Stößel war eingefahren (also kurz) es war noch ca. 1-2 mm Luft bis Anschlag Pfanne Ausrücklager,  dann Zündung ein (ohne Motorstart) und der Stößel ging im Sekundentakt ca. 1-2 mm rein/raus, gleichzeitig blinkte im Kombiinstrument die Ganganzeige "N" (ging an/aus).......hatte ich noch nie ! Nun habe ich den Aktuator 2-3 mm in Richtung Kupplung verschoben und etwas auf Spannung gebracht und den Motor versucht zu  starten....er wollte nicht starten, erst nach ca. 45 Sekunden ging er an---->  https://www.dropbox.com/scl/fi/cxp0q7wovwg78sozv0r5x/VID_20251119_153540861.mp4?rlkey=t7i4qtagpu2b3ci8sr4gd023j&st=tpr1jgpk&dl=0 (das schnorbsende Geräusch was zu hören ist, ist die nächste Baustelle, Lager LM oder WP) ...hätte noch ca. 2-3 mm bis Anschlag (siehe Bilder) Bild links mit Vorspannung korrekt eingebaut und Bild rechts zum Zeitpunkt wenn der Motor startet. Wie auf dem Video zu sehen, "pulsiert" der Aktutator aber die ganze Zeit..... ...bis jetzt noch nicht...   ...Foto hab ich leider nicht, aber mit dem Ausrücklager ist alles in Ordnung, ist neu und ordnungsgemäß verbaut... ...zuviel Druck/ Vorspannung  auf den Aktuator ausübst?...nein... ....ist nagelneu und ordnungsgemäß verbaut.... ...weil ich, wie schon beschrieben den Smart alters-und zeitgerecht wieder auf die Straße bringen will....außerdem spielt mein Bankkonto da nicht mit.... Ps: letzter Stand der Dinge, 3 Balken im Display und der Motor startet garnicht mehr 😭 Ich will mich nochmal ausgiebig mit eventuellen Scheuerstellen/Wackelkontakten im Kabelbaum beschäftigen, vielleicht ist da ja der Wurm drin ?....was dann noch bleibt sind : Bremslichtschalter, Getriebedrehzahlsensor und Drehwinkelsensor ??? ....bin langsam am Verzweifeln...🥵
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