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zeroviervier

(B) Biete 3/112 - 5/112 Lochkreis-Adapter

Empfohlene Beiträge

 

Ich habe zwei (= ein Satz) Adapterscheiben zu 15mm übrig. Spezialschrauben sind dabei, da bei 15mm Dicke keine normalen Radschrauben benutzt werden können.

 

Neu kosten die Scheiben 80 Euro.

 

 

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Ich nehm die Schreiben wenn Du diese nicht mehr brauchst.

 

 


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Mit Gutachten?

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Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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Gibt es auch ne Preisangabe hier?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich habe mich schlecht ausgedrückt:

"Neu kosten die Scheiben 80 Euro."

Sie sind noch neu, nie montiert. Gutachten gehört gazu. Rechnung gibt es auch.

 

Für 80 Euro gibt es die Scheiben sofort, für alles darunter müssen wir reden.

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Ach die Scheiben sollen auch etwas kosten?

 

 


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Na da kaufe ich sie mir doch lieber Neu mit Rechnung auf meinen Namen als über ein Forum von Unbekannt und keiner Rechnung auf meinen Namen.........wo soll hier nun der Anreiz sein von Unbekannt zu kaufen? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

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Wie schon gesagt, auch unter 80 bin ich bereit sie herzugeben. Was für Dich ein Anreiz ist, kannst nur Du sagen. Wie ist 15% off?

 

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Danke, ich bin mit der richtigen Rad/Reifenkombination versorgt

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Sicher das zur Felgenseite 66,6 ist? Ein FK Mitarbeiter sagte mir 57,1!Kannst du das mal nachmessen? MfG

 

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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