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smartie88

Nachfrage nach Blow Pop Off Ventil Turbo Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Hat jemand Erfahrungsberichte über Blow Pop Off Ventil Turbo Smart! Über Sinn oder Unsinn .Ich möchte mir so ein Teil gern zulegen aber vieleicht kann jemand ein paar Tipps dazu geben.

 

 

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Haudy

 

Also über Sinn und Unsinn muss man nicht diskutieren. Schlicht Unsinn. Aber ich hab auch eins drinne hahaha.. :-D

 

Ne, wenn das Kind im Manne nicht ganz aussterben will, was ich persönlich eigentlich ganz gut finde, dann macht das Ventil Spass beim fahren.

 

Bringen tuts rein gar nichts. All die Argumente wie "Turbo dreht schneller wieder hoch" oder "Turboloch wird verkürzt" und blabliblablo kannst Du rauchen. In der Praxis merkst Du davon rein gar nichts.

 

Aber es macht Spass, und das ist das einzig wirkliche Argument für das Kind im Manne. ;-)

 

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putzexc1qku.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 04.01.2010 um 08:03 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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stimmt

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Grüße aus Wiesbaden
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SB II mit Flachbrettlader
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Bilders

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jo.. nur wenn du in muc wohnst, hat der spass bei der rennleitung schnell nen ende.. :-D

 

würds mir aber auch so nicht mehr einbauen, nach ner zeit is mir des zischen echt auf den senkel gegangen...

 

aber is halt geschmackssache, am besten selber testen, kaputt machst damit auf jeden fall nix... (richtigen einbau vorrausgesetzt :-P )

 

achja, mit dem teil musst dann aber super plus tanken, da ja durch das abblasen hintenraus der druck geringer ist, deshalb brauchst vorne ne bessere verdichtung... :-D

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Ich habe dieses drinne und bin top zufrieden.

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putzexc1qku.gif

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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