Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoeoe

alles neu macht der januar ----paneltausch----

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.

ich mag was neues haben. zum beispiel eine neue farbe zum tausch. wenn ihr lust habt auch nur auf zeit! ich fahre dagmar, süße 4 jahre, schwarz, wenn ich wüsste wie ich hier ein bild reinkriege...dann wär schon eins da!

dagmar mächte bunt werden. pink oder weiß oder ganz bunt. nur rot und gelb das mag sie nicht, sie ist da sehr eigen! ;-)

guten rutsch!

freu mich auf eure antworten :-D :-D :-D :-D :-D null


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal überlegt deine Panels folieren zu lassen ist gar nicht so teuer und der original Lack ist auch gleich geschützt. Und die farbauswahl ist auch riesig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner mag tauschen :(

wieviel kostet folieren für einen smart?

 


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 1000,- bezahlt inkl. werbeaufschrift, 3 farbig (panels mattschwarz, Tridion orange, Beschriftung silber) finde ich nicht so schlimm und sieht echt toll aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und falls man vllt wieder zu der farbe zurück will. wie funtkioniert das? nimmt der lack schaden?

 

 


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 Euro ist zu viel, wenn man bedenkt wie viel man für einen neuen Satz in der Bucht oder hier bezahlen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus, ich möchte euch meine Lösung vorstellen was bei unserem Smart die starken Vibrationen verursacht hat. Ich bin selber KFZ Meister und meine Frau liebt ihren 451 Cabrio CDI 45 PS. Die Theorie mit dem AGR Ventil passt nicht und verursacht auch nicht das Problem, da es nur im Teillastbereich arbeitet und nicht beim beschleunigen.  Motorlager habe überprüft und sind optisch in Ordnung. Normalerweise besitzen viele Dieselmotoren heutzutage ein sogenanntes Zweimassenschwungrad.  Der Smart besitzt sowas nicht. Sondern eine Torrosionsgedämpfte Mitnehmerscheibe. Ich Habe jetzt die Kupplung erneuert. Beim begutachten der Kupplung war eine Feder von der Druckplatte gebrochen. Es sind insgesamt 3. Bei der Mitnehmerscheibe ist eine Torrosionsfeder gebrochen. ( Wenn ihr Bilder sehen wollt, einfach melden.) Unser Smart läuft jetzt wieder ruhig.  Durch Vibrationen ist sogar eine Klimaleitung am Kompressor gebrochen. Die habe ich im gleichen Zug mit erneuert. Viele Grüße Bei Fragen dazu einfach melden.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.585
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.