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ar_keli

VERKAUFE DIGITEC RADSATZ

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

auf welchem Modell waren / können die Räder denn

montiert werden, 450er-Kugel oder 451er-Würfel?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

rms-smarti_mittel.jpg

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Sie waren auf einem 450 Coupe montiert, auf den 450 Cabrio passen sie, auf den Roadster auch. Ob sie auch auf den 451 passen weiss ich leider nicht, sorry.

 

Gruß

ar_keli

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Quote:

Am 27.12.2009 um 21:18 Uhr hat Muppi geschrieben:
Hallo



die passen nicht auf einem 451er.



gruß Muppi



 

 

Sicher??? Auch nit mit Adaptern???

Wer hat das denn schonmal ausprobiert?

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ich versuch das grad andersrum vom 451 welche auf 450. es sieht ganz gut aus ...

 

 

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@ Ar_keli

 

Hast du noch Detailbilder von den Kratzern,und wie stark der Reifen abgefahren ist an der Innenseite??

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Bilder kann ich dir morgen früh zukommen lassen.

 

Der eine Reifen muss definitiv umgetauscht werden, der hat auf der Innenseite nur noch minimal Profil.

 

Gruß ar_keli

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nein habe sportiveweels vorne sind 7,5J x 17 auf 195/40 ZR 17 81W

hinten sind 7,5J x 17 auf 215/35 ZR 17 83V

und die waren an nem 451.

 

 

 

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Quote:

Am 27.12.2009 um 23:01 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Hmmmm..



Noch ne kleine Frage:



Sind das DIE hier???



Das Bild kommt mir bekannt vor????



Digis ausm Forum


 

 

Hey, das Bild kommt mir auch bekannt vor

:lol:

 

 

 

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Quote:

Am 27.12.2009 um 22:42 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Gibts extra Digis fürn 451??? Oder was meinst du?



 

Definitiv: NEIN !

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Ich bin raus...

 

Vom Zustand her nix für mich..

 

Dennoch THX für die Bilder..

 

Digis sind sehr rar,dafür wirste nen guten Preis bekommen..

 

Gruß Manu

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Wie ich dir in der PN schon geschrieben habe, die Felgen sind nicht neu, sie haben hier und da kleine Macken und Kratzer, das ist auf den Bildern zu sehen.

Aber es ist nichts Grösseres, das muss man auch dazusagen und das ist auch auf den Bildern zu sehen.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche @la_Belette

 

Gruß ar_keli

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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