Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

kotflügelbefetigung unten

Empfohlene Beiträge

Hallochen

hätte mal ne frage was man bei folgenen problem machen kann.der kotflügel wird doch bei der tür mehrmals festgeschraubt und noch unten eingeklipst,an der ecke unten zum rad hin.er ist zwar in der halterung drin aber nicht so fest wie bei der beifarerseite,oder ist es nicht so notwendig.gemerkt habe ich es weil soviel eis im radhaus war.man sieht am kotflügelhaler so ein pinoreck und am kotflügel eine klammer und wenn man drückt rastet der kotflügel da ein mfg andy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 23.12.2009 um 22:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe mir vor zwei Jahren einen nagelneuen Bambus-Turbo-Pott auf meinem 2010er mhd (letzter VorMoPf) geschraubt. Es gab überhaupt keine Probleme. Besonders wenn er warm ist klingt er genau so wie ich es wollte und will. Der Sound ist sehr sonorig und tief und er ist keine Brülltüte wie der Ragazzon. Mittlerweile läuft das Gespann schon zwei Jahre und der Sound ist noch besser geworden. Ich nehme mal an, dass innen schon ein gewisser Teil „ausgebrannt“ ist. Ich kann den Turbo-Pott uneingeschränkt am Sauger empfehlen. Und keine Sau interessiert sich dafür oder hat sich je dafür interessiert, ob der Pott ursprünglich  für‘n Turbo gedacht war, oder nicht. Vorteilhaft wäre die SAL-Funktion (Schalten am Lenkrad) an Bord zu haben. Der 451er schaltet ja relativ schnell in die hohen Gänge um  noch sparsamer zu fahren. Wenn man dann sehr untertourig in der Stadt im 4. oder 5. Gang bei 50 Km/h rumrollt, dann dröhnt der Pott schon nervig tief. Daher schalte ich per Paddles, so dass der Sound nicht nervt. Natürlich h kann man auch die Hand an den Schaltknüppel geben und schaltet dann ……. aber am Lenkrad is es einfach chilliger und lässiger. Ich steh auf SAL und hatte diese Funktion bei allen meinen 42er, egal ob 450 oder 451. Fazit: Bambus Turbo-Pott am Sauger ist geil und führt zu keinerlei Problemen, egal ob technisch oder mit TÜV oder Rennleitung.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.511
    • Beiträge insgesamt
      1.620.531
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.