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leugim

(B) Sportkühlergrill BRABUS Look

Empfohlene Beiträge

Hallo zusmmen,

 

biete einen

 

Sportkühlergrill

 

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Smart Fortwo Pulse cdi 2003 mit RPF - 450er

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von leugim am 15.12.2009 um 21:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von leugim am 15.12.2009 um 21:28 Uhr ]


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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sorry,

aber "wie brabus" stimmt ja leider ueberhaupt nicht.

ich wuerde solch einen vergleich nicht bringen, dafuer

hat dieser grill wirklich viel zu wenig gemeinsam, AUSSER dir reicht die aeussere form und die zwei

oeffnungen.

:o


wuschl1.gif

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Ändere deinen Text lieber bei Ebay bei der momentanen Abmahnwelle bekommst du wegen Brabus sonst bestimmt Post.

 

Nur so als guter Tip !!!!

mfg

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DANKE, für den Hinweis, BRABUS habe ich entfernt.

 

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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magst du mal schöne bilder einstellen!!! So richtig gute hochauflösend! hätte Interesse an dem ding!

 

 

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Ich will hier ja nichts schlecht machen, aber ich hatte schonmal das vergnügen so einen Kühlergrill auszubauen. Und ich muss gestehen, das jedes Papierhaus mit Uhu Kleber besser hält. Die Verarbeitung der Halter etc komplett dünn, nicht zu vergleiche mit den originalen. Also da denke ich mal sollte man nicht an 20€ sparen und sich nen Vernüftigen kaufen

 

Aber trotzdme wünsche ich alles gute und den möglichst höchsten Preis in der Auktion

 

Mein Motto: Jeden TAg wird ein Doofer geboren, man muss ihn nur finden

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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wollte es auch et schlecht machen. Wollte euch nur schonmal warnen. Nicht das das geheule nachher groß ist :cry: :cry: :cry: :cry:

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ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

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Hallo,

 

habe momentan leider keine weiteren Bilder als dieses.

Wie gesagt der Grill ist Neu und noch nie verbaut gewesen.

 

Kann diesen höchstens nochmal auspacken und heute Abend Detailfotos machen.

Wie bekomme ich die Fotos dann hier rein?

 

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Smart Fortwo Pulse cdi 2003 mit RPF - 450er

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

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indem man z.b. auch mal einen blick in die hilfe des forums wirft:

 

klick

 

 

und da findet man dann z.b. so etwas...:

 

 

 

· Wie fügt man ein Bild ein?

 

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Der BBCode kann auch manuell eingeben werden.

 

Beispiel: beispiel.jpg

 

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viel erfolg beim verkauf ;-)

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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