Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoMercy

Wie stelle ich die Handbremse nach?

Empfohlene Beiträge

@ Alle,

 

Wie stelle ich die Handbremse nach? :-?

-----------------

smarte Grüße Wuffel :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten Trommel ab und am Nachsteller das Plättchen leicht hochdrücken mit einem kleinen Schraubendreher,dann das Zahnrad nach Aussen ca drei Zähne mit einem Schlitzschraubendreher bewegen.So das die Trommel gerade so drauf geht,dann müsstest du drei Zähne oben am Hebel haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn das Kühlwasser so reichlich rausläuft sollte es ein offensichtlicher Schaden sein der auch überschaubar zu beheben ist. Irgendwas ist gerissen. Wapu glaube ich eher nicht, weil da so große Löcher gar nicht möglich sind. Ich vermute eher einen Kunststoffstutzen, der zuerst angerissen und dann abgebrochen ist. Daß das austretende Kühlwasser auf den Riemen gelaufen ist kann natürlich trotzdem sein.    Natürlich wird die Reparatur Smart-Spezifisch mit Absenken der Antriebseinheit. Das muß die Werkstatt wollen und können. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.837
    • Beiträge insgesamt
      1.608.928
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.