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Mops

Suche Gutachten für Rial Le Mans 5 Speichen Felgen 15 zoll

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.12.2009 um 14:21 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 10.12.2009 um 14:21 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:

gutachten kannste dir auf der rialseite selbst runterladen...






 

 

 

Habbisch doch schon verlinkt aber die Größe gibt es da nicht mehr.

 

 


 

genau so ist das :roll:

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

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Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

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Hallo mops,

 

das sind keine Rail-Felgen. Die Felgen auf deinen Bildern sind von der Fa. AEZ. Ich kann Dir aber ad hoc auch nicht mit einem Gutachten und auch nicht mit der Typenbezeichnung dienen.

 

servus

 

Murks und Mudel

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AEZ Icon oder so, in der Felge steht aber Rial.

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hallo Leute

 

das ist sehr net das ihr mir so hilft DANKE!!!!

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 


MFG Mops

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AEZ ICON 5

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Danke!

 

Ich habe rausgefunden das die Felgen

4x15 ET 27

6x15 ET -1

 

sind aber immer noch kein ABE und reifen grössen die rauf passen

:roll:

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Ich habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

www.raeder-gutachten.de

 

unter AEZ und Icon 5

 

das blöde ist da steht nicht welche reifen ich an VA fahren darf

 

-----------------

MFG Mops

 

p.s. wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten, jedoch nicht weiterverwenden

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 10.12.2009 um 18:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 10.12.2009 um 20:04 Uhr ]


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Hallo Mops,

 

im Gutachten für die vordere Felge steht doch 135/70R15 oder 145/65R15 als mögliche Reifengröße.

 

Aber mal was ganz anderes. Im Gutachten steht auch, dass die Schrauben für die Felgen einen Kegelbund haben müssen.

Hast Du denn diese Spezialschrauben vom Verkäufer erhalten? Oder fährst Du mit den Original-Smart-Schrauben, die haben nämlich einen Kugelbund :o :o :o

 

servus

 

Murks und Mudel

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Am 10.12.2009 um 20:03 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben:
Hallo Mops,



im Gutachten für die vordere Felge steht doch 135/70R15 oder 145/65R15 als mögliche Reifengröße.



Aber mal was ganz anderes. Im Gutachten steht auch, dass die Schrauben für die Felgen einen Kegelbund haben müssen.

Hast Du denn diese Spezialschrauben vom Verkäufer erhalten? Oder fährst Du mit den Original-Smart-Schrauben, die haben nämlich einen Kugelbund :o :o :o



servus



Murks und Mudel



 

Danke . ich habe das gerade gesehen!

 

Nee ich habe original schrauben genommen. weil ich dachte das sind Rial Felgen und da kann man original schrauben benutzen.

 

wo kann ich solche schrauben kaufen?

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MFG Mops

 

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MFG Mops

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Ich habe gerade bei Ebay geschaut. 16 st für 19€

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MFG Mops

 

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ich muss morgen mal nach sehen, denke aber das ich dir einen Satz bestehend aus den gesuchten 12 Schrauben für 10,- EURO anbieten kann.

 

Weiß nur nicht mehr ob ich noch 10 oder 12 Stück habe, sehe aber wie gesagt morgen gleich nach. ;-)

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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