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mayrulf

30cm SMD-Leisten... Tuningauflösung

Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

- 30cm SMD Leiste mit kalt-weißen, blauen oder roten SMD-LEDs

- Sehr helle Ausleuchtung

- Sehr stark biegbar und selbstklebend

- Spannung 12V

 

Zustand:

neu

 

Preisvorstellung: 9Euro je Leiste

 

nullnull30cm_0603_SMD_12V_DC_LED_Flexible_Light_Strip.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mayrulf am 08.12.2009 um 18:43 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mayrulf am 08.12.2009 um 18:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mayrulf am 08.12.2009 um 19:18 Uhr ]

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Uodate ist etwas erneuern und der Preis der Ware wurde erneuert, unerheblich in welche Richtung :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ich warte noch bis es auf 3 euro ist ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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tja Geschmack Sache, ich besorg mir die Brabus Schwellerbeleuchtung und schraub mir dann 4 von den Teilen in den Fußraum. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ich hatte dir ja schon lange ein angebot gemacht für 10 stück ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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@ fabilous... hätte noch einen offenen Sportluftfilter da... also einen Pilz mit 4 Adapterringen, so dass er auf fast jedes Auto passt und klar kannst du die Leisten als Einstiegsbeleuchtung verwenden.

Die sind zudem wasserdicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von mayrulf am 01.01.2010 um 20:26 Uhr ]

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ja hallo erstmal...

 

...ich würde welche nehmen wollen !

 

welche farben hast du denn noch da ?

 

 

gruss

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hätte noch 7x blau, 2x weiß

 

wenn du mehrere möchtest, mache ich auch gerne pauschalpreise ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mayrulf am 02.01.2010 um 10:26 Uhr ]

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Preisupdate: 5Eur

 

also habe noch 6x blau, 2x weiß und 1x rot da

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Quote:

Am 22.01.2010 um 11:37 Uhr hat mayrulf geschrieben:
5x blaue leiste für 25eur inklusive Versand



 

Ich nehm sie . Hast PN


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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