Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
taebde

Tan Freischaltcodes z.B. für den Tempomathebel

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle partstore24.com

Ich kaufe dort alle Smart Teile und bin sehr zufrieden in Service und Preis. Wenn etwas nicht im Shop ist einfach auf Kontakt klicken und anfragen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich unterstelle einfach mal Werbung, ohne den Tread durchgelesen zu haben :lol:

 

Ich hab einfach mal meinen CDI eingegeben.......keine einziges Teil..... :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie´s,

 

ich war heute in Rösrath bei Schade & Menke (sm-art) und bekam meinen Tempomat für den 450er. Zum Hammer Preis, den ich hier allerdings nicht nenne da frei verhandelbar, gab´s noch die Drehzalmesser Freischaltung gratis dazu. Echt geil und super Service. Ein dickes Dankeschön an Herrn Schade für das klasse Angebot. Hier mal der Link zur Firma: Schade & Menke

 

Jetzt mal zu den Fakten. Das SC Saarbrücken wollte für den Tempomat 240,- Euronen + zzgl. 20,- Euro damit der DZM funzt. Und, MB Reitenbach in Lebach wollte sogar mind. 40,- Euro für die Drehzahluhr. Is ja wohl ein Witz. Da haben sich die 270 km pro Weg direkt gelohnt mit dem was ich da gespart habe. Und mit dem was da noch übrig ist könnte ich die Jungs sogar nochmals besuchen. Also mich sehen SC und MB nicht mehr wieder.

 

Ich bin höchst zufrieden mit den NRW´lern und fahre da nun nur noch hin. Ich kann nur Jedem raten, der nicht allzuweit von denen weg wohnt, seinen Smart in deren Hände zu geben. Hier stimmt einfach alles - Service und vor allem der Preis.

 

Also, macht weiter so und nochmals vielen, vielen Dank an Euch, Hut ab.

 

Smarte Grüße und schönes WoE,

 

mod_1975 (Martin)


mod_1975

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich? Beim Kauf erscheinen die Autos immer technisch einwandfrei und dann einige Tage später oder Wochen.. oh.    Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.