Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Passion Rückleuchten TOP Zustand 2001

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich hätte einen Satz Rückleuchten abzugeben , Passion Version (nicht die Standard- "Ampeln" mit gelbem Blinker) , sondern Rahmen silber , Blinker getönt.

 

Die Leuchten befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand mit Lampenträger und Leuchtmitteln , keine Brüche o.ä.

 

Preisvorstellung 20 Euro das Stück , beide für 30 Euro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 05.12.2009 um 21:37 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Ansteuerung vom Motorsteuergerät her in Ordnung sein sollte und der Fehler tatsächlich durch das SAM verursacht werden sollte, könnte man dies relativ einfach durch ein zusätzliches, externes Relais lösen. Bei diesem Relais legt man dann wie früher bei der Relaisbox der älteren ZEE Smarts den ersten Wicklungsanschluss dieses Relais auf 12 Volt, durch die Masse, die vom Motorsteuergerät geschaltet wird, müsste dieses Relais dann anziehen, wenn die Ansteuerung vom Motorsteuergerät her erfolgt. Auf den Kontakt legt man dann ein Zündungsplus, das über einen der Reservesteckplätze am SAM zugeführt wird und auf den anderen Anschluss des Kontakts führt man die Leitung, die bisher auf dem Stecker N11-3 Pin 10 aufgelegt war und zur Kraftstoffpumpe führt. Ich hoffe mal, Du verstehst, was ich damit meine. Ich kann Dir gerne auch noch eine Zeichnung anfertigen, falls nötig! 🙂  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.411
    • Beiträge insgesamt
      1.619.081
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.