Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manfredo01

Anregung: PN´s & biete suche tausche

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum.

Zuerst einmal ein ganz großes "LOB" an das Team der smart-forum Seite. Es ist das größte Smartforum das ich kenne mit super vielen Beiträgen und immer schnellen Rückmeldungn in allen Belangen. Wirklich TOP!!!

 

Leider stören mich vor allem aber zwei fundamentale Dinge.

 

1. Das Nachrichtensystem:

 

Leider sind die mails immer unsortiert und es gibt keine "Ausgang" wo ich sehen kann was ich geschrieben habe, wem ich geantwortet habe uvw.

 

2. Das "biete, suche, tausche" Forum:

 

Das Forum ist sehr unübersichtig und überflutet an Beiträgen. Man könnte, wie auch schon öfters vorgeschlagen, dieses Forum nochmals in die 3 Punkte unterteilen und die Teile die verkauft oder sich erledigt haben wieder rausnehmen.

 

Ich möchte nicht nörgeln oder so, denke aber das es die Qualität und vor allem auch die Quantität noch weiter steigen könnte, wie sie jetzt schon ist. Ich denke das fast alle Mitglieder davon einen erheblichen Vorteil hätten und noch zufriedener mit dem Forum sein würden.

 

Hoffe ihr versteht mich nicht falsch.

Gruß Manny

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von manfredo01 am 01.12.2009 um 15:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von manfredo01 am 01.12.2009 um 15:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Startseite, es wird sich demnächst einiges ändern lautet dort eine Ankündigung..

Die Frage ist nur wann, aber eine andere und bessere Funktion bezüglich der PN wird es sicherlich geben.

Und auch im Suche / Biete / Tausche - Bereich könnte sich etwas ändern.

 

Schaun mer mal was der Betreiber demnächst alles so aus dem Ärmel schüttelt.

 

Bis dahin gilt:

- damit leben (mache ich zum Beispiel seit 2001) ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehms mal net so streng Jens, 2001 fanden wir das alles noch richtig toll hier :).

Warten tun wir doch erst seit ca. 2006 oder so :).


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.12.2009 um 16:33 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Nehms mal net so streng Jens, 2001 fanden wir das alles noch richtig toll hier :).

Warten tun wir doch erst seit ca. 2006 oder so :).



 

wenns Dich stört...warum bist dann hier... :) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du das denn gelesen?? Das zeig mir mal!

 

Mir ist, mit verlaub, ziemlich rille wann nen Update kommt und obs überhaupt kommt.

Ich kann mit dem Forum wie es ist gut leben, sonst wäre ich sicher nichtmehr hier vertreten.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das ist hier oftmals das Problem, dass man bei den schwarzen Buchstaben auf dem weißen Hintergrund die "Grautöne" nicht heraushören kann :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.