Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Woran merkt man...

Empfohlene Beiträge

Was willsch Du, hä? Isch bin auf Landstraß so schnell wie Du auf Autobahn. :o

 

:lol: :lol:

 

 

Edit: Jargon-Rechtschreibung missachtet.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 24.11.2009 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tss...da is ma ma ä minütsche net da...und dann sowas...

 

neenee...son Dreggerfahrer taugt als Opfer net...die sind mit ihrem Dregger schon genug gestraft...smilie_sleep_034.gif... :-D

 

aber son Schwoab is schon im EXTREM engeren Favoritenkreis... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stopmastopmastopma - seit wann dürfen denn hier graue Leute mitentscheiden, wer als Opfer taugt und wer nicht?

 

TUUUUUUXXIIIIIIII *brüll*

 

also schwarzer echt - SO wirst Du nie ein Opfer werden :roll: :-P

 

aber das mit dem Herrn Utz drängt sich mir immer mehr auf - irgendwie hat ers ja verdient!

 

hmmm - ob ich noch nen extra-Kreisel hinbaue damit er beim Kreisel-versagen ein bißchen Abwechselung hat? mal links herum - mal rechts herum - das ist wie tanzen @Utzle...

 

ach - kennst ja nix von - schuldigung :-P :-D

 

*jetztabermalganzschnellabhau* :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon da cadischnegge...

 

echt grauer... cadi hat recht :o

 

so gehts ja nu wirklich nicht...

 

also ich denke, du bist erstmal auf der 3. opferersatzbank von hinten...

 

insgesamt sind's 10 :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? :o Gnadenfrist für den Grauen? ich glaubs ja nicht - Hasi - du bist mir zu weich!

 

Der Graue kriegt jetzt erstmal nen Freiflug - und zwar RAUS aus der Opfer-Azubi-Liste!

 

Da muss ich ja wohl mal hart durchgreifen hier - wenns sonst schon keiner macht :-P :-D.

 

Selbstverständlich erwarte ich jetzt den bettelnden und um Gnade und Wiederaufnahme winselnden Grauen vor meiner Tür - ich hab mir immerhin in zahllosen schlaflosen nächtlichen Stunden ganz viele lustig Dinge überlegt, die der Graue dann für mich/uns machen muss um Rehabilitation zu erlangen ;-)

Das wird ein Spaß :-D (also - für uns - nicht für ihn - um keine falschen Hoffnungen zu wecken) *grausamlach*


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entscheidungstechnisch seid ihr beiden ja nicht gerade die *schnellsten*

 

 

:lol: :lol: :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loggerich..... du kannst des gar nie nicht beurteilen...

 

cadi und ich sind einfach nur gründlich und wie du siehst, haben wir ja auch schon einige als mögliche opfer ausgeschlossen...

 

also hör auf dich hier so provokativ anzubiedern... :-P

 

is ja ekelig :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Tuxxi mus sich schon mit Ersatz-Opfern rumplagen, weil er für echte Gegner keine Power hat. Kannsch Dir mal eine virtuelle Scheibe von cadi abschneiden.

 

@ logge: Sonst auch nicht... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dreggerbilod....

 

brauchst gar nicht versuchen, hier zwietracht zu sähen....

 

hast wohl zuviel diesel geschnüffelt....

 

oller feldwegvergewaltiger :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyyy - ich brauch mich ganz - das geht nicht mit cadi-scheibchenweise *fauch* - auch wenn ich das mal als Kompliment auffasse, dass Tuxxi noch nicht ganz an mich ran reicht :lol:

 

no one can reach me the water!!!! - hab ich ja schon immer gesagt :-D

(aber der Tuxxi-Hasi is schon gut - der is schon akzeptiert )

 

und logge - Du hast ja keine Ahnung, was an so einer EWntscheidung alles dran hängt :-P - man muss sich mal vorstellen, was wir mit der möglichen falschen Wahl unseres Opfers alles anrichten könnten :o - ich meine - nicht dass uns die (voraussichtlich negativen) Folgen interessieren würden aber trotzdem... :lol:

 

Aber darüberhinaus - ich finde es ja langsam aber sicher schon merkwürdig, dass sich irgendwie kein wirklich geeignetes Opfer finden lässt :(...

Und noch viiiiiel merkwürdiger finde ich, dass immer die, die ganz vorne an der Mecker- und Stichel- und Besserwisser-Front stehen hier offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose haben, um mal ihren ja sonst auch so überflüssigen Senf abzugeben...

 

so! :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beantrage ne Schreibsperre für logge2 in diesem Fred...die anbiederei...einfach widerlich... :lol: :lol: :lol:

 

zustimm Cadi...die Arschlosen Senfgeber vermiss ich auch schon...obwohl...das eine oder andere schon dabei war...:roll: :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 24.11.2009 um 15:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2009 um 15:48 Uhr hat cadiostro geschrieben:

Und noch viiiiiel merkwürdiger finde ich, dass immer die, die ganz vorne an der Mecker- und Stichel- und Besserwisser-Front stehen hier offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose haben, um mal ihren ja sonst auch so überflüssigen Senf abzugeben...

so! :-P :-D

 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sonst immer quer und provozieren - aber hier keinen Arsch in der Hose. Andererseits: Die werden schon wissen, warum: Nicht jeder, der gerne mal heftig austeilt, kann auch einstecken.

 

Tuxxi: Ich kann Autobahn und Feldweg. Du kannst nur Bahn und das noch langsamer als ich - musstest wohl zu oft tanken, hääää! Oder waren das die vielen Angstwässerchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2009 um 16:02 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 24.11.2009 um 15:48 Uhr hat cadiostro geschrieben:


Und noch viiiiiel merkwürdiger finde ich, dass immer die, die ganz vorne an der Mecker- und Stichel- und Besserwisser-Front stehen hier offensichtlich nicht genug Arsch in der Hose haben, um mal ihren ja sonst auch so überflüssigen Senf abzugeben...


so! :-P :-D


 

 

 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sonst immer quer und provozieren - aber hier keinen Arsch in der Hose. Andererseits: Die werden schon wissen, warum: Nicht jeder, der gerne mal heftig austeilt, kann auch einstecken.

 

 

 

Tuxxi: Ich kann Autobahn und Feldweg. Du kannst nur Bahn und das noch langsamer als ich - musstest wohl zu oft tanken, hääää! Oder waren das die vielen Angstwässerchen :lol:

 

 


 

also gut mein kleines dieseldreggerfahrerchen...

 

du willst es, du kriegst es.... 8-)

 

ich verstehe ja, wie du hier mit aller macht versuchst, dir deinen dregger doch noch irgendwie schön zureden...

 

sollte ich jetzt vielleicht erwähnen, das du auf der pässetour nur so gut mithalten konntest, weil dich immer einer von uns angeschoben hat???

 

soll ich vielleicht sagen, wie laaaaangsam du mit deinen dünnen räderchen die berge runter bist???

 

na?? soll ich?? :-D

 

das du autobahn kannst, glaub ich.. die erforderlichen 80 schafft selbst dein dreggerchen noch und feldweg.. naja, so als muhkakkafetischist fühlt man sich da ja besonders wohl.. gelle??? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gönn ich den *aufnenDieselschimpfern*

Einen baldigen erhöhten "Ölverbrauch" :-D

Ich steh zu meinem Diesel!

Net schnell.....

net sauber.....

net ein *obenohnemodell*....

aber MEINS!

...und sparsam dazu!:-D

 

 

.....da fällt mir auf, ich bekomme ein leichtes "Hungergefühl".........

Den Tux hab ich ja schonmal gesehen...

Das Fräulein Cadi noch net...

wird sich noch ergeben *BUH*


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Runter war ich niemandem im Weg, höchstens Ihr mir!!! Hast Du meine Portion Wahnsinn schon vergessen? Dann hast DU den Rinderwahn und nicht ich :o . Und wenn Du MICH Muhkakkafetischist nennst - wie willst Du dann den scrap mit dem Dalmatiner-Kuhflecken-Muster noch bezeichnen? Hä? Sag!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Schreibsperre) reintippen und loslegen(/Schreibsperre)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihihi - ich glaub, in dem Kugeligen haben wir grad ein SUPER-Opfer gefunden - ich glaub nämlich, dass er die Smilies nicht vergessen hat sondern dass er seinen "im-Wutwahn-getippten" Beitrag nicht mehr mit Smilies spicken WOLLTE - und genau DAS macht ihn zum Opfer *jubel*

 

*hibbel* - darf ich jetzt ausfallend und fies werden? darf ich? darf ich? *hüpfhüpfhüpf* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw - Hunger hab ich auch :(

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cadi... du darfst!!!!! :-D

 

Quote:

Am 24.11.2009 um 16:33 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Runter war ich niemandem im Weg, höchstens Ihr mir!!! Hast Du meine Portion Wahnsinn schon vergessen? Dann hast DU den Rinderwahn und nicht ich :o . Und wenn Du MICH Muhkakkafetischist nennst - wie willst Du dann den scrap mit dem Dalmatiner-Kuhflecken-Muster noch bezeichnen? Hä? Sag!!!



 

micha... also mal ganz unter uns gläubigen, wohlerzogenen und normalen smartfahrern...

 

du bist nicht verrückt.. ich habe selten so einen netten, umgänglichen und braven typen wie dich kennengelernt...

 

und so verantwortungsbewusst wie du mit 45 die talfahrten vorgenommen hast...

 

1+ mit sternchen für verantwortungsvolle teilnahme am strassenverkehr 8-)

 

und zu scrap sag ich erstmal nüscht... der kommt vielleicht am samstag zur weihnachtsfeier :o

 

da muss ich a bissi vorsichtig sein... :-P

 

@all.. schreibsperre beim loggerich nutzt nix.. der versteht des eh nicht... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt net :-? :-? :-? :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.