Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuxxi

Woran merkt man...

Empfohlene Beiträge

das mal wieder die Jahreszeit der "smartarmen Treffen" beginnt und die Tage kürzer werden???

 

Rischtisch....

 

Es geht wieder vermehrt los, das nette gegenseitige Gestichel, das liebenswerte gegenseitige Beschimpfe und die einfach unübertreffliche Zeit der kleinen Böswilligkeiten.

 

Was wären wir nur alle in einer Zeit der ewigen, sonnigen 25 Grad im Schatten...

 

Wir könnten mit unseren Smarties zu Treffen fahren, uns mit den netten Smartianern bei kühlen Getränken nett unterhalten und feststellen, der Andere ist ja eigentlich doch ganz ok, jetzt, wo ich ihn sogar real kennengelernt habe...

 

Zum Glück ist das ja aber nicht so...

 

Zum Glück haben wir ja 4 Jahreszeiten und auch wenn aufgrund der globalen Klimaerwärmung die Winter anscheinend weniger kalt ausfallen, gehen erfahrungsgemäß die Treffen in dieser Jahreszeit zurück...

 

Jetzt warten wir noch die letzten Weihnachstfeiern der einzelnen Clubs und Regionen ab und dann steht einem bissigen Zusammensein hier im Forum nichts mehr im Weg...

 

Oh du fröhliche...

 

Ist zwar noch ein wenig hin, aber immerhin kann man die kürzeren Tage ja schon mal prima zum "Warmwerden" nutzen...

 

Bin ich froh, das es dieses Forum gibt, werden doch hier in ungefährlicher Form gewisse Ausbrüche in virtuell, schriftlicher Form verarbeitet - nicht auszudenken, würde selbiges im realen Leben passieren...

 

In diesem Sinne, allen wünsch ich nur das Beste, auf jeden Fall aber knitterfreies Kugeln, Würfeln, Flachbrettln und ... ja was sagt man bei nem 44???

 

Der überzeugt bekloppte Tuxxi :-P

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar net wie Du auf sowas kommst,Tuxxi... :-D ...

 

btw..."das mit den real kennenlernen"...wenn man den einen oder anderen erstmal pleasantry.gif richtig pleasantry.gif kennengelernt hat...stellt man fest...das Er oder Es noch viel schlimmer ist...als angenommen... :-D ...

 

aber ansonsten stimm ich Dir zu 100% zu... ;-)

 

und was ist 44... :roll: :-D ...Rischtisch...ein pleasantry.gif Colt pleasantry.gif :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tux

 

ja ich weiß nicht wo die batt ist. lol

treffen ja, aber ohne die flachpfosten........

lg

 

grüße an peggy

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das Er oder Es noch viel schlimmer ist...als angenommen...

 

du kennst mich :o :-? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2009 um 21:07 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
Quote:
das Er oder Es noch viel schlimmer ist...als angenommen...

 

 

 

du kennst mich :o :-? :lol: :lol: :lol:

 

 


 

eben net... :-D :lol: :lol: :lol:

 

aber den einen oder anderen... :roll: :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... gibt halt in jeder diziplin profis... :lol:

 

@ulli.... hab peggy gegrüßt....

 

nur wie zum teufel bekomm ich sie wieder aus dem koma raus??? :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

LACH

GRINS

 

zeig ihr ein bild von mir, dann wird sie schon wieder fit

 

lach


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2009 um 21:26 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
naja... gibt halt in jeder diziplin profis... :lol:




 

das sind die sogenannten "Vollprofis"...rofl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*TuxxivorsSchienbeintret*

 

wollen wir mal ne Runde spammen? Damit diese Möchtegern-Stichelei-Verteiler mal wissen, wie das die Großen machen? :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caaaaaaaaaaaaaaaaaadischnegge....... 8-)

 

jute idee..... meinst, wir sollten jahrelange smartforumspamerfahrung zum besten geben???

 

der schwarze geht ja eh schon in deckung :lol:

 

@ulli... ich hab ihr nen pic von dir gezeigt

 

seitdem liegt sie ja nur noch mit verdrehten augen im wachkoma auf dem rücken :roll: :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wunder, dass sie sich nicht gleich nen Strick genommen hat - die arme Peggy :lol:

 

ok -also haben wir das Stichel-Opfer auch ausgemacht - wir nehmen ULI! *sowasvonDAFÜRbin* :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne.. ulli geht nicht....

 

der is ne arme sau, sucht doch immer noch seine batterie :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für die "Opferrolle" denkbar ungeeignet, aber wo wir geade dabei sind, um was geht´s eigentlich?

Oder zeige ich schon wieder umbewusst meine -Doofheit-

:-?

das will ich natürlich nicht :-D

edit:

unbewusst, es heisst unbewusst!!! :-D

edit off:

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 20.11.2009 um 18:41 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür Uli seine Batterie sucht ist mir vollkommen klar ............ :lol:

Schlimm sowas - wirklich schlimm... In dem Alter so zu sein... tztztz...

 

Aber ist mir auch egal, auf wem wir rumhacken - ich brauch IRGENDWEN - sofort! *nörgel*

 

wobei... *Tuxxizuflüster* der schwarzer - nech - also der schwarzer - der ist ja eigentlich nur ein getarnter schwarzer - so ein Möchtegern - eigentlich ist der ja voll weiß *tuschel* :-P :lol:

 

Und wo ist eigentlich Flipper? Der eigent sich doch auch gut für fiese böse Tuscheleien :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. du meinst also nen weisser schwarzer der letztlich dann eher grau ist??? :o

 

nee... wer so farblos durchs leben geht liebes cadilein.... ne, wir brauchen nen anderen...

 

loggerich scheidet eh aus, der versteht das wieder nicht... :-P

 

hmm.. und der fischdummy... naja, auch schon ausgelutscht irgendwie... :cry:

 

cadi, wir müssen in uns gehen, wir brauchen nen opfer...

 

wen nehmen wir nur???

 

was hälst vom kreiselversager??? dem lieblingsschwoab von mir???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2009 um 21:01 Uhr hat schwarzer geschrieben:btw..."das mit den real kennenlernen"...wenn man den einen oder anderen erstmal kennengelernt hat...stellt man fest...das Er oder Es noch viel schlimmer ist...als angenommen...

 

Wie Recht er doch hat, andere Leute im Schutze der scheinbaren www-Anonymität anpissen aber vor einer Aussprache davon laufen - hat was!

Auch als Putzfrau PN zu verbreiten ist ganz grosse Klasse.

 

tja das kehren vor der eigenen Haustür fällt machen schon sehr, sehr schwer !

 

I'm starting with the man in the mirror

I'm asking him to change his ways

And no message could have been any clearer

If you wanna make the world a better place

Take a look at yourself, and then make a change

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CAAAAAAAAAAAAAADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

 

was hälst von ruger??? 8-) :-P

 

ist noch nicht verbrannt und man kann bestimmt was draus machen....

 

zur not müssen wir halt vorher nen paar gerüchte streuen.. aber egal...

 

denke, aus rugerchen kann man echt was machen :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cadi...

 

waaaas...der schwarzer is net schwarz...von wem hast Du die Info... :roll: :-D

 

@Tuxxi...

 

man sollte nicht

 

pleasantry.gifJEDEN pleasantry.gif nehmen :roll: :-D :lol:

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 21.11.2009 um 15:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey du grauer panther...

 

isch hab da nur so einen doofen platzhalter nach "jeden"

 

MACH WAS :-D

 

edit: nu is da.....

 

jeden.. was heisst schon jeden....

 

ruger is für alle da... ausserdem muss ich des mit cadi erst noch aushandeln....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 21.11.2009 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pah..da gibbet es nix auszuhandeln..ich lege mein Veto ein... :-D ...da könnt ja JEDER kommen und pleasantry.gifOPFER pleasantry.gif werden... :roll: :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi-Hasi - da haben wir ja nun ein Problem...

weil - ruger und ich kennen uns ja schon persönlich :o - wir sollten jemanden nehmen, den wir NICHT kennen... wobei.... das ist ja auch irgendwie doof...

 

hmmmm... *angestrengtgrübel*

Kreiselversager.... Lieblingsschwoab.....

hilf mir auf die Sprünge... :roll:

 

und den Grauen können wir auch nicht nehmen weil der ja so zweigespalten ist...bzw. - es erst noch werden will... weil - wir sind ja schon... ich meine... *aaaaaah* ich weiss auch grad nicht, was ich sagen will :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ruger hab ich in zell kennengelernt...

 

denke, du hast recht, wir sollten vielleicht doch besser weitersuchen...

 

gut ding braucht eben weile....

 

kreiselversager = lieblingsschwoab = utzle :-D

 

mit dem grauen hast recht, der muss erstmal in sich gehen und selber wissen, was er denn für eine nichtfarbe ist bzw. sein will :lol: :lol: :lol:

 

und was du grade sagen wolltest...

 

hmmm... du suchst ein wort, ein bestimmtes wort...

 

ich weiss es cadischnegge.. ich weiss es :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.