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Tschoerk

Verkaufe meinen Smart 42

Empfohlene Beiträge

Hallo Lieber Smartgemeinde,

 

wegen Familienplanung wird uns unser Smart zu klein...

Aus diesem Grund steht er ab sofort zum Verkauf.

 

Details findet ihr unter http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=629297

 

Ein Auszug:

 

Erstzulassung: 08.2007

Aussenfarbe: Weiss / Silber

Innenfarbe: Beige

Kilometerstand: ca. 35.000km

Leistung: 84Ps, Benzin

 

Zusatzaustattung:

 

Klimaanlage

Glaspanoramadach

Elektrische Fensterheber

Elektrisch einstellbare und beheizbare Seitenspiegel

Lederlenkrad

Nebelscheinwerfer

Gepäckraumabdeckung und verschließbares Handschuhfach

Sommerräder auf Alufelgen (195/175)

Winterräder auf Alufelgen (175/155)

Alle Kunststoffanbauteile in Wagenfarbe zusätzlich lackiert

Hochwertige Musikanlage von Fachbetrieb eingebaut

Typisierte und eingetragene Anhängerkupplung (max. 420kg)

 

Kontakt: Juergen Brenner

Telefonnummer: +436648350213

E-mail: juergenbrenner@chello.at

 

 

Fixpreis: 7900Euro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tschoerk am 16.11.2009 um 19:19 Uhr ]

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Zur Sicherheit nochmal folgende Frage:

Hat er keine Kopfairbags? Ich finde 2 Airbags für ein modernes Auto einfach zu wenig, wobei da Smart zu knausrig ist...

 

Ansonsten super Preis, der wird schnell weg sein!


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Servus,

 

nein er hat keine Seiten bzw. Kopfairbags. Schade eigentlich dass das kein Standard bei Smart ist. Da muss ich dir recht geben.

 

Na mal schaun wie die Nachfrage so ist ;-)

 

grüße

Jürgen

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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