Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redondo

Frequenzweicheneinbau

Empfohlene Beiträge

Hallo SMartBrother´s and Sister´s!!!

JA ja ich schäme mich ja jetzt schon mal für die Frage!!!!
Also habe ein Fremdradio,die Weiche ist bestellt.Mache mir jetzt halt ein wenig Gedanken wie alles angeschlossen wird.Da ich meinen kleinen auch nicht Weh tun möchte ersuche ich euch angesprochenen Profis um Hilfe.BIIIIIIIIIITTTTTEEEEE
Also wer kann mir den genauen Vorgang bei Anschluss von der Weiche mit Fremdradioschildern(ich habe ein Soundsystem).Bin für jedes kleine Detail,sehr sehr dankbar.Ist denn die Weiche und die Blende alles was ich brauche?????BIITTTTTTEE helft mir.Danke schon mal für eure Wortmeldungen!!

BYE BYE ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi redondo,

wenn du die weiche bei smart&technik bestellt hast, würde ich mir da nicht allzuviel Gedanken machen. Diese ist absolut narrensicher, und wird einfach nur mittels der ISO-Stecker zwischen das Fremdradio und dem Orginalkabel gestöpselt.
Eventuell must du dir noch Gedanken um den tausch von Zündungsplus und Dauerplus machen, falls noch nicht geschehen.
Michael von s&t ist auch durchaus einer, der den Spruch "Service after Sales" noch beherzigt, und somit kannst du ihn sicherlich auch anrufen und fragen, wenn du Probleme haben solltest.

gruß

ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 17.01.2002 um 12:54 Uhr ]


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ingmann,

Ohhhhh das freut mich aber,also bestellt habe ich die Weiche bei Smart Technik.Dann ist es also nur eine kurze Steckerrei und man bekommt den gewünschten Sound.
Was hat es denn mit dem Zündungsplus und dem Dauerplus auf sich.Kurze Aufklärung und bitte ein Tip wie ich alles Tip Top hinbekomme.
Danke noch mal

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.01.2002 um 13:36 Uhr hat Redondo geschrieben:
Danke Ingmann,

Ohhhhh das freut mich aber,also bestellt habe ich die Weiche bei Smart Technik.Dann ist es also nur eine kurze Steckerrei und man bekommt den gewünschten Sound.
Was hat es denn mit dem Zündungsplus und dem Dauerplus auf sich.Kurze Aufklärung und bitte ein Tip wie ich alles Tip Top hinbekomme.
Danke noch mal

Bye


Im smart ist ein Stecker fürs Grundig-Smart-Radio vorhanden - so man dieses hat, kann man einfach einsteckern - fertig!
Hat man zB ein Blaupunkt, ist Zündungsplus und Dauerplus der Anschlüsse vertauscht - ein einfaches Steckern geht zwar, nur verlierst Du dann zB die gespeicherten Sender wg. fehlendem Dauerplus - wenn Du jedesmal neu suchen magst, kannste das machen.
Besser ist: einen Adapter dazwischensteckern, der diese beiden "+" einfach vertauscht - fertig! Gibts zB auch bei s&t!

Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?

Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Redondo

Willkommen im Smart-Forum ....

ganz so einfach wie beschrieben ist es doch nicht. Man kann da doch einen Fehler machen.

Es liegen 2 dieser Stecker für die Lautsprecher im Radioschacht. Also kannst du das ganze auch an den falschen Stecker stecken und dann ist nix mit Musik.
Es gibt dort einen Stecker mit Strom usw. , an dem Strang hängt noch ein Stecker für die normalen Lautsprecher.
Wenn du ein Soundpaket hast ist dieser Lautsprecherstecker nochmal vorhanden. Dort sind dann aber mehr Kabel dran, für die Hochtöner.
Dort steckst du dann den Stecker mit der Weiche dran. Dann gibt es auch Sound.
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin Redondo,
wenn ich das so lese, währe es nicht besser gewesen, Du hättest dir das Orginal CD- Radio von Smart geholt? :-? :-? :-?

Bis Montag du alter "fast" Hamburger ;-) ;-)


Der Ihn schon fährt.
Frank


Best regards

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Master of Layout!!!

Eigentlich wollte ich ja nur Wortmeldungen die mir weiterhelfen!!
Aber gut,da muß ich jetzt durch ,kann nur sagen das ich von meinen Weg (Einbau des Fremdradio) nicht abkommen werde.
Wegen Montag muß ich nochmal schauen wie es mit der Lust so aussieht.Aber ich denke schon das ich erscheinen werde.

Also bis denne
Wünsche noch ein geordnetes Wochenende!!

ciao


Und immer daran denken "Smartfahrer grüssen immer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.