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Schochi1985

Kauf beratung Smart CDi

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Hallo,

ich möchte mir ein Smart CDI kaufen ,

wie viel km darf so ein Smart runter haben das er noch hält und was macht bei den CDI ab wann (km -stand) Probleme ?

 

Wollte so um die 2000- 3000 Euro ausgeben .

 

gibt es dafür gute Smart´s die halten ?

 

Habe von Smart keine Ahnung .

 

Bitte um eure Hilfe was mann so kaufen kann und wo von ich lieber die finger lassen sollte .

 

Danke euch schon mal .

 

Ralf

 

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1. Kann man derartige Fragen pauschal schlecht beantworten.

2. Sind 2-3000 Euro nicht viel Geld für die Smart-Anschaffung

3. Findest du zu den Stärken und Schwächen durch Bemühen der Suchfunktion schon allerhand Informationen.

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Smiley

 


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Beim cdi die Hochdruckpumpe und durchgescheuerte Ladeluftkühler.

 

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Smiley

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 31.10.2009 um 21:22 Uhr ]


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    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
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