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ZorroReturns

mein 451 CDi

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smart451cdiswxgreen2.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von ZorroReturns am 26.12.2009 um 18:26 Uhr ]


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yes *bäh* a little bit too high! MUCH TOO HIGH! :-D :-D :-D

 

but nice but also too green!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 27.10.2009 um 19:53 Uhr ]

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das grün ist nich so mein fall, aber is ja auch deiner und nich meiner *shit :-D*

 

sonst geil! felgen , TOPPP ;-)


Smarte Grüße , ToBi

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smilie_p_006.gif

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Nice Wheels, where do you get them and how much did they cost? But why the green hood? Very nice license plate, only the number 9, how do you get it?

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Spritmonitor.de

 

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Quote:

Am 05.11.2009 um 20:36 Uhr hat Mein-cdi geschrieben:
Nice Wheels, where do you get them and how much did they cost? But why the green hood? Very nice license plate, only the number 9, how do you get it?

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Spritmonitor.de



 

photoshop?! ^^

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Quote:

Am 05.11.2009 um 20:36 Uhr hat Mein-cdi geschrieben:
Nice Wheels, where do you get them and how much did they cost? But why the green hood? Very nice license plate, only the number 9, how do you get it?

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Spritmonitor.de

 

Hi :)

 

The wheels (alufelgen) are from Kahn Design UK, I got them at special price. The Green hood is difference and help look more fast n furious :)

 

The licence plate is photoshop.

 

So far I have made changes to Front lights, Brabus Styling & paint, Alloy Wheels.

 

smart451khan1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZorroReturns am 15.11.2009 um 09:29 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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