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JannineBu

Daimler wieder in der Gewinnzone - aber 2010 vermutlich hinter Audi

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Daimler verdient im dritten Quartal wieder Geld, wird aber - zumindest laut Dudenhöffer - in 2010 hinter Audi zurückfallen. Nicht dass einen das großartig wundert. Ich bin zwar kein ausgesprochener Audi Fan (für mich sehen die alle gleich aus) aber aus dem aktuellen Mercedes Programm würde ich auch nichts kaufen wollen.

 

JB

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Am 20.10.2009 um 10:34 Uhr hat JannineBu geschrieben:

... aber aus dem aktuellen Mercedes Programm würde ich auch nichts kaufen wollen.



JB



 

Doch, den guten alten G. Leider bekommt man den 400 cdi nicht mehr.

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

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Ach mir fällt da genug ein...

 

C63 statt M3 oder ®S4

E63-T statt M5 oder S6

CLS63 statt Panamera oder S5 Sportback

...

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2009 um 14:03 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hi,

 

bei den aktuellen Modellen (A, C, E, R, S-Klasse) tränen einem beide Augen ob des fürchterlichen Designs. Wenn man den Stern abmontiert, kann man jedes beliebig andere Firmenemblem anbringen, es passt zum Designeinheitsbrei.

 

MfG.

rms


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Am 20.10.2009 um 14:02 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ach mir fällt da genug ein...



C63 statt M3 oder (R)S4

E63-T statt M5 oder S6

CLS63 statt Panamera oder S5 Sportback

...

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2009 um 14:03 Uhr ]


 

ja, das hat was :) zur IAA sind wir mit einen S600 Lang Facelift hingefahren - was hat uns donnernd ueberholt? - E55AMG T-Modell,..-Werkswagen (okay, in einen solchen saßen wir auch drin - waren aber langsamer und gemütlicher unterwegs ! :)


Ciao

Markus

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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