Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Daimler wieder in der Gewinnzone - aber 2010 vermutlich hinter Audi

Empfohlene Beiträge

Daimler verdient im dritten Quartal wieder Geld, wird aber - zumindest laut Dudenhöffer - in 2010 hinter Audi zurückfallen. Nicht dass einen das großartig wundert. Ich bin zwar kein ausgesprochener Audi Fan (für mich sehen die alle gleich aus) aber aus dem aktuellen Mercedes Programm würde ich auch nichts kaufen wollen.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2009 um 10:34 Uhr hat JannineBu geschrieben:

... aber aus dem aktuellen Mercedes Programm würde ich auch nichts kaufen wollen.



JB



 

Doch, den guten alten G. Leider bekommt man den 400 cdi nicht mehr.

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

 

27. September 2009: Welcome back in GDR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fällt da genug ein...

 

C63 statt M3 oder ®S4

E63-T statt M5 oder S6

CLS63 statt Panamera oder S5 Sportback

...

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2009 um 14:03 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei den aktuellen Modellen (A, C, E, R, S-Klasse) tränen einem beide Augen ob des fürchterlichen Designs. Wenn man den Stern abmontiert, kann man jedes beliebig andere Firmenemblem anbringen, es passt zum Designeinheitsbrei.

 

MfG.

rms


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2009 um 14:02 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ach mir fällt da genug ein...



C63 statt M3 oder (R)S4

E63-T statt M5 oder S6

CLS63 statt Panamera oder S5 Sportback

...

:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.10.2009 um 14:03 Uhr ]


 

ja, das hat was :) zur IAA sind wir mit einen S600 Lang Facelift hingefahren - was hat uns donnernd ueberholt? - E55AMG T-Modell,..-Werkswagen (okay, in einen solchen saßen wir auch drin - waren aber langsamer und gemütlicher unterwegs ! :)


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.