Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enno22

Scheibenwischergestänge

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand den TRICK veraten wie ich das Gestänge ausbaue (der wasser kasten ist irgendwie im weg )

Führungs hülse am Wischer gelenk gebrochen

(Plaste) gib es ersatz oder alles neu?

 


Smart 450 Cabrio 1999 , 599ccm,rot schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bemüh doch mal die Suche. soweit ich weiß, gibt es das als Ersatzteil. Welche Seite ist es? Beifahrer oder Fahrer?

Hast Du die Wischer hochgestellt zum Ausbau?


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

muß jetzt nur noch ein guten sc finden

im Raum Magdeburg


Smart 450 Cabrio 1999 , 599ccm,rot schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die teile! einbau übernehme ich

hatte auch schon eine TRABANT VW OPEL MAZDA FORD KA / FOCUS


Smart 450 Cabrio 1999 , 599ccm,rot schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche noch teil Nr für die gummiedichtung der durchfürungslöcher der wischereinheit

 


Smart 450 Cabrio 1999 , 599ccm,rot schwarz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.