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Mesh

*wart*

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Wer hätte es gedacht, dass man als alter smart - Fahrer sich nochmals so auf eine Kugel freuen kann.. :)

 

Nach langen 2 Jahren smart - Abstinez habe ich mich nun wieder für einen entschieden. Ersetzt meine Roller als Zweitwagen.

 

Ein Pulse 2003 2nd. Gen., mit der üblichen Ausstattung. Speziell gemacht wurde (noch) nichts daran, ausser einem Brabus-Topf :-D

 

Der Wagen hat 60tkm runter, aus erster Hand, frisch vorgeführt. Mittwochs kann ich ihn holen *freu*

 

Was ich noch sicher mache ist die Heckscheibe tönen, habe es nicht gerne offen hinten, und nen Tempomat. Wenn man den erst einmal gewohnt ist, jojo ;-)

 

seitehinten.jpg

 

seitew.jpg

 

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Grüsse
-Mesh-

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.10.2009 um 09:05 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

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... und schicke Felgen :-D

 

Glückwunsch wieder zu einer Kugel!

Sieht doch äußerlich ganz Nett aus :) Will auch ein Brabus-Pott ;-)

 

Auf das keine weitere Smart Abstinez ensteht.

 

Gruß Hibi :roll:

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8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

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Komblett krasse Felgen jo :-D

 

Für den Sommer stehen die Jetline zur Verfügung. Möchte aber wieder Rondell für den Sommer, wei bei meinem alten, gugg Sig.

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Grüsse
-Mesh-

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Grüsse
-Mesh-

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So, gestern geholt :-D

 

Positiv für mich, auf der Prüfstation fiel der kleine erst mal durch. Der Händler musste noch paar Sachen machen:

 

- Federbein vorne ersetzen

- Bremsscheiben vorne ersetzen

- Bremsklötze vorne ersetzen

- Neue Hinterpneus

 

Ein Prob habe ich noch, Fussmatte Beifahrerraum klitschnass. Des bringe ich noch zum abdichten.

 

Und die Aussentemperaturanzeige funzt nicht. Dachte die hätten alle mit Klima drinne? :(

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Grüsse
-Mesh-

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Grüsse
-Mesh-

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Da ist bestimmt vorne links im Radkasten der Stecker vom Fühler ab. Hatte das SC bei mir auch vergessen, als die Bremsscheiben getauscht wurden. Einfach anschließen, dann ist die Funktion wieder da.

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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