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Pipposdad

Kunststoffscheibe Klar lacken und dann mit Folie?

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hallo,

 

hat jemand von euch schon mal von euch seine KS-fenster mit klarlack innen überzogen und dann folie verklebt?

 

würde das halten, wenn der lack so als art dampfsperre gegen das ausgassen wirkt.

oder ist ein lack nicht so dicht?

 

muss meine fenster eh ausbauen, weil sie undicht sind.

werde sie mal versuchen mit tesamoll p-profil abzudichten.

 

danke

 

mfg

matthias

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Hallo, warum machst du dir diemühe die Scheiben erst zu lackieren und dann zu tönen, lackier sie doch einfach von aussen, sieht gut aus und minimiert deinen aufwand.

 

Ich habe dichtband genommen, nimmt man bei Fensterrahmen im Hausbau, gutes ergebnis scheiben sind 100%dicht, gruß seventy :)

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lackier' sie doch einfach von innen !?!? :-?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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hallo,

 

möchte eigentlich mit einer verspiegelten silberfolie meinen schwarzen smarti hintenrum tönen.

 

meine frau fährt auch ab und zu mit den smart und die hast es wenn sie hintenhinaus nichts sieht. :lol:

deshalb mit verspiegelter folie, weil die ist lichtdurchläsiger.

 

würde es mit klarlack dann gehen oder gassen 8 jahre alt fenster eh nichtmehr?

 

mfg

matthias

 

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    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
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