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Pipposdad

Kunststoffscheibe Klar lacken und dann mit Folie?

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hallo,

 

hat jemand von euch schon mal von euch seine KS-fenster mit klarlack innen überzogen und dann folie verklebt?

 

würde das halten, wenn der lack so als art dampfsperre gegen das ausgassen wirkt.

oder ist ein lack nicht so dicht?

 

muss meine fenster eh ausbauen, weil sie undicht sind.

werde sie mal versuchen mit tesamoll p-profil abzudichten.

 

danke

 

mfg

matthias

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Hallo, warum machst du dir diemühe die Scheiben erst zu lackieren und dann zu tönen, lackier sie doch einfach von aussen, sieht gut aus und minimiert deinen aufwand.

 

Ich habe dichtband genommen, nimmt man bei Fensterrahmen im Hausbau, gutes ergebnis scheiben sind 100%dicht, gruß seventy :)

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lackier' sie doch einfach von innen !?!? :-?

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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hallo,

 

möchte eigentlich mit einer verspiegelten silberfolie meinen schwarzen smarti hintenrum tönen.

 

meine frau fährt auch ab und zu mit den smart und die hast es wenn sie hintenhinaus nichts sieht. :lol:

deshalb mit verspiegelter folie, weil die ist lichtdurchläsiger.

 

würde es mit klarlack dann gehen oder gassen 8 jahre alt fenster eh nichtmehr?

 

mfg

matthias

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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