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Saler

City Coupe Bj 98 zerlegt Teileverkauf

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OK danke für den Link

 

ich benötige noch:

die bodenabdeckungen, also die man von unten an den smart macht.

 

das heckpanel, also kotflügel rechts und links und evtl das mittelteil.

 

die 4 sto´ßdämpfer wenn sie noch OK sind

 

grüße

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

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Alles noch da und noch nicht eingestellt....noch fährt er aus eigener Kraft .... aus welcher Ecke kommst du denn?

 

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Hi,

 

was haste denn für Reifen/Felgen?

 

Und...ich bräuchte ne Türabdichtung für die Türe rechts. Haste da was?

 

-----------------

smart.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von knupseli am 21.09.2009 um 15:51 Uhr ]

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Also am Samstag war er noch komplett.... Reifen sind Ganzjahres auf Stahlfelgen, Türdichtung vorhanden. Schick Dir mal ne Mail mit den Bildern der Reifen....oder Du kommst eben mal vorbei.....und schaust was du alles gebrauchen kannst. WN ist ja nicht soweit von WN entfernt.. ;-)

 

 

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Quote:

Am 21.09.2009 um 21:19 Uhr hat Saler geschrieben:
Also am Samstag war er noch komplett.... Reifen sind Ganzjahres auf Stahlfelgen, Türdichtung vorhanden. Schick Dir mal ne Mail mit den Bildern der Reifen....oder Du kommst eben mal vorbei.....und schaust was du alles gebrauchen kannst. WN ist ja nicht soweit von WN entfernt.. ;-)



 

hehe...WN ist aber auch groß ;-)

 

Ich hab dir jetzt mal auf deine email geantwortet...dann sehen wir ja, ob ich mal vorbeischaue ;-)

 

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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