Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lupo1

Pioneer Avic-F310BT

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

hat von euch jemand dieses Teil verbaut und kann seine Erfahrung mal zum besten geben,

kann man als laie dieses gerät selbst einbauen?wie ist das handling mit dem ipod,

fse ok?welche blende benötigt man dafür,

habe einen for two 451 Bj 2009,

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einbau kann ich nicht helfen, vermutlich ist das aber mit einer Blende und einem Einbaurahmen aus Blech oder Plastik gut zu schaffen bei zwei nichtlinken Händen.

Wichtig ist, wie bei allen Radios, den Stromstecker umzupinnen.

 

Ich selbst bin gerade beim F500BT, die Bedienug ist wirklich überzeugend, FSE und Navigation ebenso. Mit dem ipod soll auch Sprachsteuerung möglich sein. Das findet man bei youtube, nur hab ich eben keinen ipod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab seit letzte Woche meinen neuen Smartie.

Ist schon mein 2er. Er hat das F310BT sofort eingebaut gehabt(Becker Cascade angebl. nicht lieferbar)

Erster Eindruck ist sehr gut. Habe das orginal Soundsystem dran. Funktioniert super mit Iphone und Ipod. Telefonfunktionen und Ipodfunktionen klappen prima. Gesprächspartner sehr gut verständlich. Einzige Nachteil ist das nicht ganz neue Kartenmaterial meines Heimatortes. z.B. 2 Jahre alte Bundesstraße-Abfahrt nicht da. :( Zum Einbau kann ich nix sagen.

Gruß Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fynn

 

danke für Deine Infos,

hast du einen ipod und usb anschluss,damit man auch mal ein usb stick anschließen kann.?

ohne das man lange umstecken muss.

Die ipod Steuerung geht ja über das Pioneer,

werden die Cover angezeig?

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Covers leider :(.

 

Und ja habe Ipod über USB angeschlossen. funktioniert ganz gut. Das navigieren in den Ordnern hab ich noch nicht ganz raus, shuffle und so funktioniert sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.