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Kissi

jemad Erfahrungen mit Kurstabantenne Foliatec Sport

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Hallo,

 

kannste vergessen, hab ich erst letzte Woche probiert.

Hatte mir die damals für nen Astra zugelegt, damit kamen aber nur noch 2 Sender rein, also wieder runter damit.

Durch die Wechselgewinde kam ich auf die Idee, das Ding auf dem Smart zu testen, kein, bzw. ganz schlechter Empfang!

(werben die nicht mit 100% Radioempfang?)

 

Jointy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jointy am 09.09.2009 um 13:35 Uhr ]

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die einzige kurze, die ich am smart mit leidlich gutem empfang dran hatte, war von atu, ca. 10 euro...

 

da konntest das mittelteil austauschen, waren 3 längen mit dabei...

 

hier in münchen hat es mit dem längsten mittelstück soweit hingehauen, aber sowie ausserhalb der stadt, war der empfang nimmer so doll...

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Supi für die schnellen Antworten :o

Dann hat sich das somit erledigt.

Auf die Länge kommts ja eh net drauf an :lol:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Konnte nun doch net wiedrstehen und habs getan.

Bis jetzt kein Unterschied zu merken. Guter Empfang.

 

Ich habe die 2.Generation, lt. Folitec, welche von aussenher ganz aus Gummi ist. Die erste war wohl aus Hartplaste :roll:

 

dsc00023qd.jpg

dsc00022gg.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.09.2009 um 19:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.09.2009 um 19:11 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Habe die auch auf meinem 44 und bin damit zufrieden. In der Stadt kein unterschied. Im Bergischen wird es da etwas schlechter.

 

 


170411_2.png brabus.gif

 

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Naja so hoch komm ich eh net mit meinem kleinen, wohne am Meer :lol:

Trotzdem Danke für Deinen Tip


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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