Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie63

Verkaufe f. Smart 451-1Satz AEZ Tacana kompl.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe für Smart 451 1 Satz AEZ Tacana:

VA 7x16 Zoll mit 195/45 R 16 Hankook Evo V12

HA 7,5x17 Zoll mit 215/35 R 17 Hankook Evo V12. Die Felgen sind anthrazit lackiert - front poliert.Der Komplettradsatz ist gebraucht, in gutem Zustand Reifen VA sind neu Reifen HA ca. 4000 km gelaufen 6,5 mm.Dieser Radsatz ist mit 5 Loch Anbindung wird mit Spezialadaptern von 5 auf 3 Loch auf dem SMART verbaut. Die Lieferung ist komplett mit den Adaptern, allem notwendigen Anbaumaterial und Gutachten für Eintragung nach §19/2. Alles Zubehör im Preis enthalten.

 

Preis 799,- Euro

 

Bei Interesse einach melden!

 

 

http://img6.imageshack.us/img6/4158/dscf0165l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ist das bild denn von deinen felgen?!

wenn ja, ist es doch ein 450er smart,

oder?! :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist probeweise für ein paar Bilder auf einem 450er montiert gewesen!!! Darf aber im Rahmen der StVO nur auf einem 451er gefahren werden.

 

MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte keinem Arbeit machen! Habe es am Anfang mit dem Einfügen gar nicht hinbekommen! Wäre schön wenn jemand Ünterstützung gibt!!Sorry!!

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, vlt. kann mir wer helfen von Euch - ich wollte ein Kartenupdate nach Anweisung auf der TomTom original SD-Karte unseres "smart ForTwo" durchführen. Natürlich habe ich kein Backup gemacht  ... und es kam wie es kommen musste, es sind (definitiv) keine Daten mehr auf der originalen SD-Karte. Weder unser "smart ForTwo" noch über einen Kartenleser am PC noch über die Software am PC werden Daten auf der SD-Karte erkannt. 1. Frage: Ist es möglich Daten einer anderen SD-Karte auf diese SD-Karte zu kopieren ? 2. Frage: Falls, ja - hat da schon jemand Erfahrung und wohnt evt. im Raum Esslingen und könnte mir dabei helfen ? 3. Frage: Bin mir wegen dem Backup nicht sicher, bzw. hatte ich evt. vor einigen Jahren bei einem anderen smart das schon mal gemacht. Wie heißt per Standard so ein Backup bzw. in was für ein Verzeichnis wird das geschrieben ? 4. Frage: Falls das kopieren nicht möglich sein sollte, hat wer einen Link zum TomTom Shop zu der navi-Karte für den "smartForTwo" ? Hinweis: Habe 8 Wochen lang mit TomTom versucht eine Lösung zu erhalten. Mehr als LOG Daten dort hin zuschicken und Vertröstungen habe ich nicht erreicht. Das verschicken der SD-Karte an TomTom mit der Bitte um Austausch oder Neuaufspielen der Daten wurde abgelehnt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.724
    • Beiträge insgesamt
      1.606.875
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.