Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mc125

Starline Alufelgen

Empfohlene Beiträge

......sind oben genannte Felgen mit original Radschrauben zu montieren oder brauch ich andere Schrauben???? :-?

-----------------

Gruß

Markus

 


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Starlinefelgen werden mit den gleichen Schrauben wie die originalen Stahlfelgen fest geschraubt. Du brauchst keine anderen Radschrauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der hitzegeschädigte Halbleiterbaustein auf Deinem Bild sieht aus wie ein Leistungstransistor, der könnte schon etwas mit dieser Malaise zu tun haben. Leider kann ich mit den aufgedruckten Bezeichnungen trotz Vergrößerung grade nix anfangen. 🥺   EDIT: Doch noch etwas gefunden, siehe diese Seite! 🙂 Zumindest stimmt der Hersteller Infineon und die Bauteilbezeichnung 6143D. Und von den Werten könnte er durchaus hierfür in Frage kommen. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.957
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.