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nessa

Neu, jung und nicht viel ahnung^^...

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ich will doch nur nen smartie..und nich son dulli auto wie alle anderen *schniiiieeeff*

 

 

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wo wohnstn du? nächst gröchste stadt reicht mir auch - nur das ich ungefähr weiß wo ich suchen kann für dich.

 

in meiner nähe hab ich nähmlich auch schon smarts für 2500 euro mit 60tkm gesehn.

[ Diese Nachricht wurde editiert von eniman am 01.09.2009 um 18:46 Uhr ]

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Hallo nessa

 

Mach mal langsam, ;-)

 

Junge Pferde muss man(n) langsam Reiten

 

immer mit der Ruhe,auf eine Frage bekommst du Dutzende antworten,

und die Bringen dich durcheinander :-?

 

Ich habe eine Smart Bj 99 mit 110tkm,immer noch erster Motor+Getriebe .

Verschleißteile hat jedes Auto.

 

Gruß Georg 8-)


smart%2044.jpg
Von .

 

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ÜBRIGENS:

die NORMALE allianz bietet dieses Angebot mit dem einsteigen für 95% an - nicht die Allianz24.

mfg

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also ich wohne in cuxhaven, is 1 std von bremen...

 

naja, also sieht man ja es gibt auch smarties, die durchhalten^^...aber ich wol mehr ne glückssache...

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und n cdi mit 175.000 km????...naja doll is wohl was anderes...aber meine preisklasse gibt nichts besseres her...aber leider generell nicht...wegen der abwrackprämie gibts hier keine guten und günstigen töffs....:(...nur wegen sonem depp der mir reinfährt muss ich jetzt blechen...*heul*

 

EDIT: wie is dann wenn ich sonen einfachen finde, wie ich erst hier geschriebe habe, der allerdings schon nen austauschmotor drin hat?? dann is das doch gut oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von nessa am 01.09.2009 um 19:49 Uhr ]

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Mein Kumpel hat 160.000 auf einem Oldliner (der erste Smart...)

 

Wir waren zusammen in Zell am See. Das Baby läuft und läuft und läuft.

 

Allerdings sind wir die 1.600 km mit Tempo 120 gefahrten, er wollte sein Töff schonen.

War aber okay - angekommen sind wir auch :)

 

Mein Erstwagen ist ein Diesel der 220 rennt :) :) :) ist aber kein Smartie...

 

PoWder

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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