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TiestiTechno

[S] Einen Smart ForTwo bis 4000 Euro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Smart ForTwo bis 4000 Euro.

 

Er sollte gut erhalten sein, ein Cabriauto sein und nicht mehr als 60000km sollte er haben.

Außerdem ist mir Automatik wichtig.

 

Macht mir gerne Vorschläge und zeigt mir was hier habt.

 

Ich bevorzuge einen Finanzkauf!

 

lg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TiestiTechno am 26.08.2009 um 14:50 Uhr ]

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Quote:

Am 26.08.2009 um 10:46 Uhr hat saarfruchti geschrieben:
Hallo,



wie wäre es mit dem hier?

-----------------
signatur.gif









 

Hallo,

 

vielen Dank! Aber der ist ja schon ziemlich alt und auch wenn ein neuer Motor drin ist hat er schon einiges auf dem Buckel.

 

Aber für 3000 würd ich den nehmen. Dann könnte ich die restlichen 1000 für Reifen, Innenausstatung etc... benutzen.

 

Meld dich einfach wieder,wenn du damit einverstanden bist.

 

Außerdem würden für mich noch die Bahnkosten für die Abholung anstehen.

 

 

lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TiestiTechno am 26.08.2009 um 11:28 Uhr ]

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Ich hatte meinen mal hier angeboten.

 

Allerdings bekommt er zurzeit einen neuen Motor vom Smartprofi weil mir der Ölabscheider immer volllief. Auch hat er nun TÜV bis 2011 erhalten.

 

Überlege zurzeit mit einen 451 zu holen. Also falls du Interesse und Fragen haben solltest, melde dich per Mail oder PN bei mir.

 

Viele Grüße

Dicker182


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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