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ud-10

PICKNICK-AUSFAHRT der RMS

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wer lust hat kann gerne mitkommen, wird bestimmt wieder ein super tag

 

PICKNICK-AUSFAHRT

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


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Danke an ssmarti & UD-10, und an alle die dabei waren!

 

Es hat Spass gemacht nach 5 Jahren smart-Treff Pause (wegen einigen Schickssahlsschlägen und beruflichen wechseln) mal wieder mit zu fahren. Es ist genau so klasse gewesen wie 1999 wo alles begonnen hat! Fahre jetzt schon seit 11 Jahren in meinem 9ten. smart, durchgehend smart und es macht einfach immer wieder Spass in einer Gruppe durch die gegend zu fahren!

 

Habe meine Bilder auf meinem Server für euch in benutzerfreundlichen 640x 480 bereitgestellt :)

 

Wer die Bilder in 10Mpixel haben möchte sagt mir einfach bescheid.

Der bekommt dann von mir eine DVD mit allen Bilder.

 

Einefach ne kurze mail mit eurer tel. Nr an: smart-werner@t-online.de

 

Würde mich freuen wenn Ihr eure Bilder auch hier verlinkt oder auch die Möglichkeit habt mir eine DVD / CD zu brennen.

 

DSC_6251.JPG

 

DSC_6271.JPG

 

DSC_6380.JPG

 

zu den smarten Bilder

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

 

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLw

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 31.08.2009 um 08:06 Uhr ]

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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