Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RedSockAward

spezialisten für Audio gesucht; Raum Norddeutschland

Empfohlene Beiträge

Da mein letzter Eintrag sich nur verwirrender Weise auf den Kieler Raum beschränkte und das Ergebniss dürftig war, nun etwas großangelegter.

(entschuldigt also den "Doppelpost")

 

Hallo,

ich suche im Raum Nordeutschland eine Werkstatt oä. die sich mit Smart Hifi Einbau auskennt.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

 

Ich möchte gerne eine bessere Anlage in einem Smart haben; denke aber nicht, dass ich einfach (so als Laie halt) 2 teure Boxen, ein Sub kaufen kann und damit in die Werkstatt meines Vertrauens stiefel,..und zack eingebaut.... Da gehört doch mehr dazu .

 

Freue mich über jeden, der mir weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbauten kannnst Du zum Beispiel hier vornehmen lassen.

 

Grüße :)


Grüße Kristall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B hier.

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle Dir hier ein wenig zu lesen.

Die Auswahl an in Frage kommenden Komponenten und Einbauanleitungen findest Du schnell.

Nur wer baut es ein ?

Ich habe persönlich mit etwas Hilfe von handwerklich begabten Bekannten und etwas Bestechung ein Superergebnis erzielt, der Einbau ist nicht schwer, man muss nur den Mut aufbringen und das Vertrauen haben, das jemand den brandneuen Wagen komplett innen zerlegt und dann wieder zusammen bekommt, aber das geht tatsächlich.

Damit Deine Einbauhilfe fachlich, in Bezug auf den Sound, nicht scheitert, solltest Du Dir einen kompetenten Händler suchen, der Einbautipps und gute Produkte liefert. Du wirst recht schnell Hifi-Matze finden und das ist gut so. Eventuell solltest Du Deine Definition von Norddeutschland noch Richtung Grießheim erweitern und Dir ist sicher geholfen.

 

Mein fahrbarer Kopfhörer mit Faltdach, wurde mit Steg Endstufe, HUBCAR Sub und Andrian Lautsprechern aus dem Shop von Hifi-Matze zu einem audiophilen Highlight, mit Matzes Tipps und etwas Hilfe wars an 2 Wochenenden erledigt.

 

mfg

 

dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

wir sind ja gar nicht so weit voreinander entfernt. Vielleicht verabreden wir uns mal auf ein lockeres Gespräch, um auf Deine musikalischen Wünsche einzugehen. Einbau oder Selbsteinbau ist kein Problem.

 

Bis dahin

 

Gruß Thomas


Dein Spezialist zum Thema Sound und Multimedia im Smart. Alle Infos unter www.bs-caraudio.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Einbau-Session ? :)

 

Hätte auch Interesse, wenn Smart da ist

 

 

-----------------

Liebe Grüße :-)

 


Grüße Kristall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 18:51 Uhr hat RedSockAward geschrieben:

ich suche im Raum Nordeutschland eine Werkstatt oä. die sich mit Smart Hifi Einbau auskennt.

 

also für den Raum Hamburg:

 

Firmen:

http://www.poetter-car-hifi.de/

http://www.drcarhifi.de/

 

Nachbarschaftshilfe/Xtrembastler(-Forum)

http://www.elbschrauber.de/

 

Ist die Frage welchen Stundensatz du ausgeben und wie lange du warten möchtest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.