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Dicker182

Doppel Din Einbaukit?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es sowas auch in bezahlbar gibt. Verstehe auch außerdem nicht was dort an dem Mittelinsel noch geändert wurde.

 

Viele Grüße

Dicker182


SP100 rockz!!!

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Ganz einfach .... ziehe mal die Schublade heraus und versuche mal dort ein normalen Einbauschacht für ein Radio reinzuschieben. Da muss ein wenig weggeschnitten und geschliffen werden.

 

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Mach es schlichtweg selbst! Brauchst en Dremel und zwei Einfach Din Blenden und ä weng Spachtel ;-)

Kommt dich wesentlich billiger!

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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hi

 

lach, die swoabe....eweng spachtel

 

laut gelacht

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
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SB II mit Flachbrettlader
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mein%2520caesar.jpg

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Hehe danke ;-)

 

An sowas habe ich natürlich auch schon gedacht. Nur habe ich ein wenig Panik mit meinen zwei linken Händen irgendwas kaputt zu machen. Bin eher der Grobmotoriker


SP100 rockz!!!

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So schauts nun vorläufig nach unsrer heutigen Basteleinlage aus:

 

Nach dem Dremeln:

p1010129e.jpg

 

Mit Einbaurahmen:

p1010132r.jpg

 

Mit HU:

p1010145a.jpg

 

Nun eben noch Mittelkonsole mit Blende spachteln, schleifen und lackieren...

2-3 Std Arbeit und kostet gewiß keine 230,-€ ;-)

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 10.08.2009 um 23:07 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Und woher kenn ich dieses Radio :-D

 

Die Arbeiten soweit sehen wirklich sehr sauber aus. Heute werde ich mal das ganze Soundtechnisch anschauen ^^ wie sich das so anhört, und irgendwann wird der Micha, der Micha, und der Micha~ das ganze ja sauber verarbeitet haben, sodass die Blende auch sauber aussieht ^^

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Wunderschön, genau das entspricht meinen Vorstellungen. Doch Dremel und sonstiges Werkzeug habe ich leider auch nicht parat^^ Aber so in etwas sollte es aussehen. Du hast zwei 1 Din Rahmen benutzt oder?

 

 


SP100 rockz!!!

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Joar hab ich so gemacht.

Aber das isch noch nicht die Endlösung.

Wird noch geschliffen, verspachtelt und komplett geglättet auf Form und dann lackiert!

 

Ohne oben genanntes Werkzeug wirst aber nichts gebacken bekomme...

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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