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Patrick77

(V) Smart Fortwo EZ 2006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe folgenden Smart:

Smart fortwo

wie beschrieben ein Jahr Restgarantie und die Babyschale + BabyFix kann bei Bedarf mitverkauft werden.

Gruß

Patrick :)

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Danke Armin !

Hoffnung ist zwar fast null das ich ihn los bekomme aber schaunmermal.

Gruß

Patrick

:)

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Hallo,

 

Auto ist noch da, würde es für 7000€ abgeben.

 

Gruß Patrick :)

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Hallo,

 

Auto ist nach wie vor zu haben!

Möchte es bis Frühling los bekommen, der Link zu mobile.de ist abgelaufen, deshalb hier nochmal ein paar Eckdaten

 

- Smart ForTwo

- Passion

- EZ 06/2006

- KW/PS 45/61

- Benzin

- 22 Monate Restgarantie

- Silber

- Zustand: Note 1-

- AU/HU 06/2011

- 40000 km

- Drehzahlm. + Uhr

- 4 Leichtmetallräder + 4 Winterräder

- Getäckraumabdeckung

- Panorama Glasdach

- Radio/CD

 

Preis: VHB 6399,-

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stell doch auch mal ein paar bilder rein ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Ich werde den Smart heute bei mobile und autoscout wieder (mal) einsatzen.

Sind 6000 € realistisch oder immer noch zu hoch, was meint Ihr?

Gruß

Patrick :)

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ist ein Benziner auch wenn ein CDI auf dem Auto klebt, das Auto war mal Grün und hat nun die Panels von einem silbernen CDI, muß ich noch ab machen

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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