Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heleneankermann

Digitale Uhr einstellen

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag,

 

ich habe folgendes Problem.

Die digitale Uhr im Display läuft nicht richtig :( laut der Anleitung kann man diese ja einstellen ich habe auch alles versucht leider ohne Erfolg.

 

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das seeehr freundlich :)

 

LG Helene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helene,

 

also wenn du einen 451 hast, dann stimmt einfach die Anleitung in der Betriebsanleitung nicht, du musst den Knopf rechts vom Kombi-Instrument so lange drücken, bis die Uhr anfängt zu blinken, und dann kannst Du die Uhr mit den beiden Knöpfen einstellen. Ach ja, Zündung muss hierfür aus sein, da Du sonst nur die Beleuchtungsstärke änderst.

 

Viel Erfolg...

 

-----------------

Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

 


Luftige Grüße... BobbyCar

 

451-CDI-Passion-Blau/Silber

 

333345.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, hat super Funktioniert habe anscheinend eine falsche Anleitung gehabt in der online Anleitung im PDF Format steht es sogar drin.

 

Dankeschön nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gibt es schon neue Erkenntnisse? 🤔 Ich gehe mal davon aus, daß der Vobesitzer mit dem Kontakt des Startknopfs im Sockel der Schalteinheit einfach auf die Zuleitung zum SAM gegangen ist und sich dort irgendwie mit drauf geklemmt hat. Ich denke nicht, daß der eine neue Leitung zum SAM gelegt hat, sondern das einfach im Sockel der SE Drive Unit miteinander verbunden hat und die gleiche Leitung zum SAM nutzt. Evtl. sind ja dort auch Kontaktprobleme an der Stelle, wo diese Kabel miteinander verbunden sind. Manchmal sieht man da ja recht abenteuerliche Basteleien! 🙄   Auf dieser Seite sieht man, wie das Zündschloss in der Schalteinheit aufgebaut ist. Das sitzt unter dem Schloss, in das der Schlüssel eingesteckt wird. In dem Plastikgehäuse sind sogar die Anschlüsse bei der Herstellung eingeprägt. Die Klemme 30 ist das Dauerplus zum Zündschloss hin, die Klemme 15 das Zündungsplus, d.h. diese Leitung führt die geschalteten 12 Volt, wenn die Zündung eingeschaltet ist und die Klemme 50 ist der Ausgang des Zündschlosses, das 12 Volt führt, wenn der Zündschlüssel auf die Anlassstellung gebracht wird, das ist die Leitung, die dann zu dem von mir genannten Anschluss am SAM führt, Stecker N11-8 Pin 38! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.374
    • Beiträge insgesamt
      1.600.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.