Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AJCrowley

Stammtisch der Rhein-Main-Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallo MadMax63!

Schau doch mal in deinem selbst erstellten Thread "Treffen LU/MA/WO/DÜW" mal nach. Von wegen es will keiner ein Treffen... Das hier in der Gegend noch kein Stammtisch existiert ist schon klar, kann aber doch noch entstehen.
-----------------
best resmarts
Marc
bf87dc554e3bb0249a64798ab237a2e3_2.jpg
(meine CDI-Rappelkiste)


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NachStammtischumMitternachtBirnenwechsler

So Leute, jetzt wird wieder gewechselt, jetzt kommen BlueVision rein. Das mache ich so lange bis ich mir die Arme nicht mehr verkratze :)



-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Michael,

wieso Arm verkratzen? Am Sonntag hab ich bleustars Birnen gewechselt und bin komplett ohne Schrammen davongekommen. Und viel dünner sind meine Ärmscher nun auch net.

Du siehst, es geht auch anders.

Gruß Gunnar, der morgen an seiner Kugel die Birnen tauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Birnenwechsler!

Ich fürchte, allzu lange wird es bis zu meinem nächsten Wechsel nicht hin sein. Michael hat die Erfahrung mit den Billigbirnen ja schon gemacht. Die sehen zwar super aus, aber sie alle 3-4 Monate wechseln macht dann doch kein Spaß. Beim nächsten mal kommen dann halt wieder die Phillips Vision Plus rein. Dann habe ich aber selbst den Ehrgeiz es nochmal zu versuchen. Aber erst wenn ich mir einen offenen Scheinwerfer im sC mal angesehen habe.

Sorry @ Michael. Wenn ich nur wüßte, wie ich Dir einen Gefallen tun kann. Sag einfach Bescheid, wenn Du mal Hilfe bei Ein- oder Umbauten brauchst.

Gruß

Steve


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gunnar:

Ja, bei Tag, mach das mal im dunkeln, übermüdet um Mitternacht nach einem Stammtisch :-D :) :-D :)

@Steve

Ich denke wir finden was, war ja kein großer Akt und ich konnte wieder mal übern :-D :-D

Ach ja, die Innenbeläuchtung von der Steffi hat mir so gut gefallen das ich es kopiert hab :). Schaut mal bei Zubehör im Megathread nach :)


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.