Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oppiz

[BIETE] smart FortTwo Paket

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe das Getriebe und die Lenkung ja einzeln angeboten aber am liebsten würde ich hier ein ganzes Paket an Teilen an einen verkaufen. Schauts euch an und macht mir ein Angebot, es wird hier nicht gebraucht von daher freu ich mich über jeden Euro.

paket.JPG

Kontakt entweder PN, E-Mail an skubitschek@gmail.com oder Handynummer auf Anfrage

[ Diese Nachricht wurde editiert von oppiz am 16.07.2009 um 14:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von oppiz am 16.07.2009 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Das stimmt, das haben wir schon in verschiedenen Beiträgen abgehandelt. 🙂 Und wie in jedem Beitrag weise ich auch an dieser Stelle wie immer darauf hin, daß Kontaktprobleme am Stecker nicht zu einem solchen Fehlerbild führen können! 😉 Das ist ein einpoliger Schalter, der im Ruhezustand bei stehendem Motor, also ohne Öldruck, bei eingeschalteter Zündung gegen Masse durchschaltet und den Stromkreis für die Kontrollleuchte schließt. Bei laufendem Motor und vorhandenem Öldruck wird der Kontakt aufgedrückt und die Lampe erlischt. Deshalb können Kontaktprobleme am Stecker oder Schalter immer nur dazu führen, daß die Lampe gar nicht mehr aufleuchtet, nicht aber, daß sie bei laufendem Motor aufleuchtet. Dies kann nur auftreten, wenn der Schalter trotz vorhandenem Öldruck nicht mehr aufgedrückt werden kann oder wenn ein Masseschluss in der Zuleitung vorliegen würde, der diesen Stromkreis schließt, nicht aber durch eine Unterbrechung aufgrund von Kontaktproblemen! Das ist ganz einfach technisch nicht möglich! Eine Unterbrechung an einer Stelle des Stromkreises würde immer nur dafür sorgen, daß die Lampe nicht mehr aufleuchtet, obwohl sie es müsste, weil das Kontaktproblem den Stromkreis unterbrechen würde, aber niemals dafür, daß die Lampe unberechtigt aufleuchtet, das kann nur ein Schalter, dessen Kontakt trotz vorhandenem Öldruck geschlossen bleibt und den Stromkreis schließt!
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.069
    • Beiträge insgesamt
      1.613.846
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.