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BubisSmart

Anfahrt nach Höxter aus OWL am Freitag.

Empfohlene Beiträge

moin.

 

große ankündigungen erfordern große taten:

 

3 vaterunser ist das mindeste- oder du holst mich in nordwalde persönlich ab und dann wasch ich dir den wagen

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Wie läuft's nun morgen?

Abfahrt bei Frank 14h, also sollten Tissel und ich ab 14:45 in Wöbbel lauern?

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 23.07.2009 um 20:49 Uhr ]

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@knoppers,

wir fahren schon vrwärts, also denke so ab 14:30 wenn dir pünktlich los kommen, kennst das ja!!


Verkauft

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sodele,

jetzt schön autowaschen fahren und dann zu frank und dann gehts ab nach Höxter.

 

freu

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brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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