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ZorroReturns

Smart 451 Cdi Help?

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Hallo, I hope you can speak alittle english :)

 

My 451 Cdi has a small problem with wheels. I have install SW4 6.5x16 ET22

 

Front tyres 195/40/16

Rear Tyres 215/40/16

 

My problem! :-?

 

smart451cdi013.jpg

 

When using steering to full lock, strange noise, like front tyre rub, but on inspection not touch or rub

 

Very confused. Need your kind help and advice

 

Dan :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZorroReturns am 05.07.2009 um 11:00 Uhr ]


zorro_banner.jpg

My Smart videos: www.youtube.com/user/Zorrosmart

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Hello Zorro,

i think, you can ask about this Problem in "SMARTe Technik" I think, its not a special CDI problem. And in smarte Technik you have more experts.

Greetz


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

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lese ich das richtig?

Beim Volleinschlag hört es sich an als ob es schleift, aber beim nachsehen ist keinerlei schleifspur zu sehen?

 

Das problem hat Sosmart auch :o :-?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:

Am 15.08.2009 um 06:59 Uhr hat Werner-Mohrhard geschrieben:
Ist das ein US modell?

Nein, England-Version (Rechtslenker, aber das dürfte hier nebensächlich sein).

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Auf die eigentliche frage weis keiner was?? :-? :-? :o :-? :-?

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Gut, mag sein, aber über den Ölverbrauch/dessen Ursache mache ich mir schon Gedanken. Letzte Inspektion und Ölwechwel vor 12.000 Km und seitdem MUSS er ca. 1,3 Liter Öl verbrannt haben, das verschwindet ja nicht einfach.  Das heißt der würde dann 1,5 Liter auf 15000Km verbraten. Die Füllen das Öl ja Standardmäßig bis knapp unter Max zwischen min und max ca. 1 Liter   Ich musste einen Liter nachkippen, bis das Öl zwischen min und max bei der Hälfte war. Gleichzeitig hat er keine Lecks und hat die Abgasuntersuchung bestanden. Da Interessiert mich der Zustand der Kolben/Ringe dann doch schon, besonders wenn er auf die nächsten tausend wieder so viel verbraucht. Klar verbraucht ein alter Hobel irgendwann Öl, aber er ist ja auch erst bei 156.000, so ein enormer Ölverbrauch sollte sich doch erst ab 200.000 einpendeln, oder nicht? Lohnt es sich da nicht wirklich mal einen Kompressionstest zu machen?  
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